Da bin ich doch eben auf der Seite von Tiere.de gelandet. In der Seitenauswahl steht in Grossbuchstaben: "Deda alt und allein im Tierheim" dann klicke ich die Seite an und lese: "dieses Inserat ist leider nicht mehr vorhanden" hätte man nicht besser schreiben sollen ........Gott sei Dank nicht mehr vorhanden, oder Deda hat ein Zuhause gefunden? manchmal frage ich mich warum kaum noch jemand über das nachdenkt was er tut
Habt ihr ihn über Tiere.de entdeckt? Dort stelle ich die Hunde nämlich vor
Mich interessiert immer, wie die Hunde entdeckt werden und ob die Anzeigen ansprechend sind. Bei Tiere.de kann man leider nur 1000 Zeichen einsetzen, deshalb ist der Text immer sehr kurz.
Bei Tiervermittlung.de hat man 3000 Zeichen. Da ist dann schon mehr Platz für eine Beschreibung.
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Wir haben Deda auf dieser Seite gefunden. Dann haben wir bei AfHiN reingeschaut. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber auf Eurer Seite war das meiste über Deda zu erfahren. Z.B im Forum, die vielen Fotos und seine Geschichte. Wir haben uns gleich in Deda verliebt, und gewusst: nur den und keinen Anderen. Naja, hat ja dann auch super geklappt.
Liebe Grüsse Angelika, Klaus,Opa Deda, Jana und Opa Rasty