Heike, eine liebe Freundin aus HH, hat mir heute einen "Hilfeschrei" aus Houston von ihrer Schwiegertochter geschickt. Steffi ist übrigens die Patentante von unserem kleinen Bodo gewesen und hat ihm die ersten Impfungen ermöglicht.
Auch Steffi ist sehr engagiert im Tierschutz - allerdings in Houston/USA
BETSY
Hier kommt die Mail:
Hallo Heike,
eine von den wirklich guten Hundehilfsorganisationen in Houston möchte gerne Hundebetten gewinnen. Kannst Du bitte auch da hin schreiben - wir brauchen möglichst viele verschiedene Mailadressen.
WE NEED YOUR HELP! Corridor Rescue has a chance to win twenty Special Edition Chill Pad dog beds through P.L.A.Y. (Pet Lifestyle and You) and the Petfinder Foundation. We'd love to have these plush beds handy for our dogs that are staying in boarding and for our dogs in foster homes!
All we need you to do is: Send an email to givingback@petplay.com that says "I nominate Corridor Rescue Inc. for the Warm Bellies Voters Choice Poll."
DANKE!
LG Steffi
ONYX
Es geht um wärmende Hundebetten, die sie gerne für ihr Tierheim gewinnen möchte.
Es wäre toll, wenn viele unserer Forumsbesucher, Mitglieder und Gäste, eine Mail an folgende Adresse schreiben:
vielen Dank für die schönen Fotos! Ich freue mich sehr für den kleinen Bodo - definitiv ein Hund, den ich auch gerne genommen hätte ;-)). Nun muss auch noch Rudi seinen Weg zu neuen Eltern finden!
Vielen Dank auch für die Mailoffensive für Corridor Rescue. Sie können es wirklich gebrauchen, denn sie kümmern sich um die Hunde im "Corridor of Death", eine der vielen Gegenden, in denen Leute in Houston ihre ungewollten Tiere aussetzen. Sie füttern und versuchen die schlimmsten Fälle von der Strasse zu kriegen. Ich könnte das nicht - jeden Tag die Hunde auf der Strasse zurücklassen, die Deinem Auto hinterherlaufen...
Viele Grüße Steffi
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!