Liebe Tierfreunde, wer kann Sammy aus seiner Not befreien oder weiß Rat?
Sammy ist ein ganz besonders dringender Notfall. Er wartet seit mehreren Monaten in der Hundedeponie und leidet sehr in dem Käfig. In den ersten Monaten hat er versucht, aus dem Zwinger zu entkommen und andauernd ins Gitter gebissen, seine vorderen Zähne sind mittlerweile abgebrochen und kaputt!
Seine Ohren sind offen und voller Fliegen, wie man auf den Bildern sehen kann ... Wer erlöst diesen armen Kerl von seinem Elend und kann ihm einen verständnisvollen Platz bieten, auf dem er sich einmal erholen kann?
ich hatte vor einiger Zeit mal ein Mail geschickt, habe aber keine Antwort bekommen. Eben habe ich noch einen Versuch gestartet, da kam eine Fehlermeldung. Da werden wir wohl leider nichts rausfinden können. Schade ...
Sorry, ich Ideot habe die Mailadresse nicht ganz richtig geschrieben. Eben habe ich noch einen Versuch gestartet. Sobald ich Antwort bekomme, berichte ich. Hoffentlich eine positive Antwort Karin
Er ist sehr menschenfreundlich und geht auch brav an der Leine, mit anderen Hunden kommt er derzeit noch nicht so gut zurecht, was man aber sicher in stressfreierer Umgebung üben kann.
Liebe Tierfreunde, leider muss Sammy immer noch verzweifelt im Tierheim aushalten, weil bisher niemand gefunden wurde, er ihn erlöst. Gibt es denn nirgendwo ein warmes, liebevolles Plätzchen für ihn?????
Frau Wehner schickte eben folgende Antwort und bittet weiterhin um Hilfe: Er sucht nämlich leider immer noch vergeblich!