Hilferuf für Ninco - 10 Jahre alter Schäferhund-Collie-Mix im Tierheim entsorgt
Liebe Tierschutzkollegen,
heute wende ich mich an Euch mit einem Hilferuf für Ninco, einem sanften und absolut liebenswerten Schäferhund-Collie-Mix, der mit 10 Jahren im Tierheim in der Slowakei angegeben wurde...
Bitte schaut Euch das Video an - es ist herzerweichend wie liebenswert und liebevoll dieser Hund Menschen begegnet...
Dieser treue Schäfer-Collie-Mix hat keinerlei Perspektive vor Ort im Tierheim. Dort wird niemand kommen und sein Herz für ihn öffnen... er wird das Heim nie wieder verlassen wenn wir ihm nicht helfen.
Ninco braucht uns... bitte teilt ihn und lasst uns versuchen, ihm den Einzug in ein eigenes Zuhause zu ermöglichen, mit liebevollen Menschen, die sich kümmern und ihm wunderbar umsorgen und seine alten Knochen weich und warm betten... so wie ein guter Freund es verdient.
Bitte teilt Ninco - er ist lieb und verträglich, eher sanft und zurückhaltend... Ein armer Knopf, mit 10 Jahren im eisigen Zwinger ohne ausreichend Futter und ohne jegliche Zuwendung.
Ich würde für Ninco die Kosten für die Ablöse und die Ausreise übernehmen und ich würde auch eine weitergehende Patenschaft anbieten, wenn das hilft...
Ninco ist sehr dünn, das wurde uns schon mitgeteilt, er muss dringend aufgepäppelt werden. Der hübsche Rüde ist ca. 50-55 cm hoch, geimpft, gechippt und mit EU-Pass ausgestattet.
Ich danke allen für die Unterstützung... lasst es uns bitte versuchen.
Interessenten melden sich gern bei mir unter anne.schumacher75@googlemail.com - ich leite es dann gern weiter.