heute möchte ich Euch Mirka vorstellen, eine weitere Hundeseele aus dem Tierheim in Lucenec, Slowakei.
Sie ist eine echte Schönheit - innerlich wie äußerlich und wird als wahres Goldstück beschrieben:
freundlich, lieb, umgänglich und sanft. Sie geht jedem Konflikt aus dem Weg. Mirka beäugt die Welt anfänglich noch ein wenig schüchtern und vorsichtig und sehnt sich nach Menschen, die ihr Ruhe, Geborgenheit, Sicherheit und einfach ein grenzenloses Hundeherz schenken möchten. Mirka verträgt sich im Shelter mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen gut und ist sicherlich auch als Familienhund geeignet, wenn es dort nicht allzu trubelig zugeht und die Kinder vielleicht nicht mehr ganz klein und „wild“ sind. Sie wäre aber auch der perfekte Begleiter für aktivere ältere Menschen, die mit ihr Wald, Strand, Wiesen und Wälder erkunden möchten und sich die Zeit nehmen, sich mit ihr zu beschäftigen.
Mirka ist ein mittelgroßer Mix, Schulterhöhe 25 cm), geboren im Mai 2017. Sie wird kastriert, geimpft, gechippt und mit EU-Pass ausgestattet und nur mit Vor- und Nachkontrolle sowie Schutzvertrag vermittelt.
Es gibt eine Ausreisemöglickeit - es fehlt jetzt nur noch das Ticket ins Glück und DIE Menschen da draußen, die Mirka zeigen, dass das Leben wunderbar sein kann.
Bitte teilt den Aufruf wieder so fleißig und leitet ihn auch gern weiter. Es haben dank Eurer Unterstützung schon 3 Hunde Plätze in den letzten 3 Wochen gefunden - das ist mega und ich freue mich sehr darüber!!
Interessenten können sich gern bei mir direkt melden.
Herzliche Grüße Anne Schumacher
anne.schumacher75@googlemail.com
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt