Alexa ist nicht mal ein Jahr alt, lebte bisher bei einem Besitzer, der sie aber kaltherzig in den Shelter brachte.
Hier ist die junge Hündin völlig in ihrer Angst gefangen. Angst vor dem Lärm. Entsetzen über die neue Umgebung. Wer sind die anderen Hunde hier? Werden sie mir etwas antun?
Sie können und wollen durch eine Adoption das Leben der schlanken Hündin wieder heil machen? Dann melden Sie sich bitte bei Dagmar Spuddig. Kontakt: dagmar@pfoetchenhoffnung.de Tel.: 0172 5266 903
Mein Gott , die pure Angst. Hoffentlich wird sie nicht zum Beissopfer, die anderen Hunde riechen ihre Angst und die Verzweiflung. Sie muss da schnell Raus!
Wenn ich schon in Rente mwäre und mehr Zeit hätte wäre ich sofort bereit.... :( ...ob ich miene Mom dazu kriege Pflegestelle zu werden??? Puh, ich weiß nciht.....
UNd? Konnte3 der kleinen schon geholfen werden? Aus den vielen Fb-Seiten werde ich nciht schlau. Pflegestelle darf/kann ich leider nciht werden, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich hoffe die Anfrage hat geklappt???!!! LG Meike