Betreff: Hier noch einige Infos dabei und Videos...: Bitte für ODIN schreiben, damit er bei seiner Familie bleiben darf! EILT!!
Hier wird ganz viel Unterstützung gebraucht. Bitte helft alle mit, damit der Hund sein Zuhause nicht verliert. Schreibt an den Bürgermeister und bleibt dabei sachlich und freundlich.
Bitte weiter für ODIN schreiben, damit er bei seiner Familie bleiben darf! Guten Morgen an alle. Odin hats gut. Der kann noch schlafen, aber Frauchen muss los um vor der Arbeit noch was zu schaffen.
Liebe Tierfreunde,
vielleicht könnten einige von Euch eine wirkungsvolle E-Mail zum Wohle von ODIN an den Bürgermeister senden. Diese arme Kreatur wird vermutlich den Rest ihres Lebens in einem Tierheim dahinvegetieren. Die Besitzerin befolgt alle Regeln und Vorschriften, deshalb ist es unverständlich, weshalb hier so rigoros vorgegangen wird. Kampfhund ist keine Rasse sondern eine Bezeichnung für Hunde, die von Menschen zu Hundekämpfen abgerichtet werden. Danke für Eure Hilfe – im Namen von ODIN und seinem Frauchen!
Mit hoffnungsvollen Grüßen Friederike Karbatsch Tierschutzverein Franz von Assisi e.V.
Bitte für ODIN schreiben, damit er bei seiner Familie bleiben darf! https://www.facebook.com/Odinpitbullmussfamilieverlassen Guten Morgen an alle. Odin hats gut. Der kann noch schlafen, aber Frauchen muss los um vor der Arbeit noch was zu schaffen.
Hallo, Mein Name ist Odin. Ich bin ein fast 3 Jahre alter Pitbull und hatte einen recht schlechten Start ins Leben. Die ersten Monate meines Daseins hatte ich oft großen Hunger, weil man mich nicht fütterte und ich war sehr krank. Doch dann hatte mein jetziges Frauchen ein Herz für mich, nahm mich auf, pflegte mich und zeigte mir, dass es auch noch liebe Menschen auf der Welt gibt, die mich mögen, da ich am Anfang große Angst vor fremden Menschen hatte. Aber dank meines Frauchens taute ich sehr schnell auf und spürte die pure Lust am Leben. Ich spiele für mein Leben gern mit anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, liebe meine Mitbewohner, zwei Katzen und komme auch mit Kindern super klar. Vor allem Babys muss ich knuddeln und liebhaben. Leider habe ich gemerkt, dass mein Frauchen seit gestern nun sehr traurig ist. Die Stadt Treuchtlingen mag mich nicht besonders, wegen meiner Rasse. Sie denken dass ich böse bin und muss deshalb auch schon seit ich bei ihr bin einen Maulkorb tragen. Dabei tue ich niemandem was. Gestern hat mein Frauchen nun Post bekommen, dass sie mich weg geben muss, weil die Stadt Treuchtlingen mich nicht länger dulden will. Ich spüre, dass sie sehr sehr traurig ist und sie hat gestern sehr geweint. Ich will nicht weg von meinem Frauchen, meiner Retterin. Es geht mir gut bei ihr, sie kümmert sich um mich, füttert mich und liebt mich. Ich will nicht wieder schlecht behandelt werden, ich will bei ihr bleiben. Ich liebe so sehr und fühle mich wohl. Ich lebe schon 2,5 Jahre bei meiner Familie und jetzt fällt Ihnen ein ich muss weg frown emoticon Bitte unterstützt mich und schreibt dem Bürgermeister. Der Name des Bürgermeisters ist Werner Baum von Treuchtlingen eine Email und schreibt dass ich unbedingt Zuhause bleiben muss, weil ich liebe meine Familie über alles.
Die email-adresse des Bürgermeisters ist: buergermeister@treuchtlingen.de
Die Adresse des Rathauses ist Stadtverwaltung Treuchtlingen Hauptstraße 31 91757 Treuchtlingen
Wichtig bitte keine Hetze, Drohungen, Beleidigungen gegen den Bürgermeister oder gegen die Stadt. Ich bitte euch alle bitte teilt Meinen Hilfe Aufruf, lässt meine Geschichte überall bekannt werden. Ich brauche eure Unterstützung. Odin darf nicht seiner Familie entrissen werden .
Treuchtlingen • Nun melde ich mich als Besitzerin zu Wort. Im Vorfeld möchte ich mich schon mal bedanken, und euch inständig bitten, sachlich und höflich zu bleiben. Alles andere schadet uns nur. Ich habe mitbekommen, dass einige Fragen mehrfach aufgenommen sind. --> Ja ich halte mich strikt an die Maulkorb- und Leinenauflage. --> Nein es gab keinen Vorfall, weder Biss noch aggressives Verhalten. --> Ich habe mir den Hund nicht angeschafft, weil ich einen Pitbull wollte, sondern weil ich mit dem armen, kranken, dürren Kerl, der er damals war, Mitleid hatte. Ich habe den Brief gestern erhalten und sofort die Sachbearbeiterin kontaktiert um zu hinterfragen, ob ich mir was zu schulden kommen lies. Diese sagte, nein, es liegt an der Rasse und sie können es nicht weiter dulden. Sonst nichts.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)