Freunde für Tiere in Not 💖´ *•.¸♥¸.•**
»
Sonstiges
»
༺ Archiv ༻
»
⋆ Archiv - Sonstiges
»
Familie sucht DRINGEND eine Wohnung um Koblenz herum, mit ihrem Hund ZUSAMMEN!
A U M KOBLENZ .... BITTE HELFEN !!! Bitte teilen. Sie haben nur 3 Wochen Zeit. Bitte den Text mitkopieren beim teilen. Aufruf vom Tierheim Koblenz. Danke ihr Lieben. Liebe Facebook Freunde Heute bitten wir Euch innig um Eure Hilfe für Kimba und Ihre Familie . Völlig verzweifelt stand heute Morgen eine junge Familie mit ihrem Hund Kimba bei uns im Tierheim. Die junge Frau ist mit ihrem Hund zu Ihrem Lebensgefährten gezogen , zunächst war der Hund erlaubt . Weil aber jetzt ab und zu Hunde Pfoten auf der Holztreppe zu sehen sind , muss der Hund nun weg . Die gesamte kleine Familie mit zwei Kindern ( 8 und 3 Jahre ) liebt Kimba . Kimba ist ein freundlicher , sehr gut erzogener, artiger Hund . Kimbas Besitzerin war völlig aufgelöst , ihre Verzweiflung hat mich sehr berührt . Aber auch dieser Wille und die Treue zu Ihrem Hund. Seit einigen Wochen nun versucht die kleine Familie eine Wohnung zu finden . Immer wieder Absagen , entweder waren die Kinder der Grund oder aber der Hund . Keine Chance für eine Familie mit Hund zusammen zu bleiben . Auch die beiden Kinder hängen sehr an ihrem Hund , für sie ist Kimba die große Schwester , ein Familien Mitglied . Selten habe ich eine Familie erlebt die so zu ihren Hund steht , alle würden umziehen den Kindergarten und die Schule wechseln nur damit Kimba in der Familie bleiben kann . Ich habe dann mit der Vermieterin telefoniert umstimmen konnte ich sie leider nicht , aber eine Schonfrist von 3 Wochen erreichen . Kimba hängt genau so sehr an Ihrem Frauchen wie umgekehrt , sie ist eine sehr sensible Hündin . Eine Aufnahme im Tierheim wäre ein schrecklicher Schock für Kimba und würde tiefste Trauer auslösen . Jetzt haben wir also 3 Wochen Zeit eine Wohnung für Kimba und Ihre Familie zu finden . Kimbas Frauchen liebt ihren Hund und wie Ihr seht ist sie mutig genug selbst hier in diesem kleinen Video um Hilfe zu bitten . Mich hat diese Familie mit Ihrem Mut und Ihrer Liebe zutiefst berührt und beeindruckt . Ich hoffe es geht auch so und Ihr wollt uns helfen . In Anlehnung an das Rico Sandmännchen gestern , hier haben wir nun eine Familie die gegen alle Widrigkeiten zu Ihrem Hund stehen . Die eine tiefe Liebe zu Ihrem Hund haben und ihn nicht im Stich lassen wollen . Ich finde das großartig und hoffe Ihr alle da draußen seht das auch so . Es ist so schwer mit Kindern und Hund eine bezahlbare Wohnung zu finden . Wo ist nur das soziale Gewissen der Menschen ? Gesucht wird also Eine 4 Zimmer Wohnung ca 100 qm . Miete bis 780 warm gerne außerhalb Koblenz ca 30 km oder evtl auch mehr . Jetzt haben wir nur 3 Wochen Zeit , dann muss Kimba ins Tierheim und Ihre Familie verlassen , verliert ihr Zuhause und die Kinder ihren vierbeinigen Freund . Liebe Facebooker , können wir das schaffen ? Habt Ihr Ideen ? , Vorschläge ? Bitte teilt es in Koblenz und Umgebung Angebote und Hilfestellungen bitte unter info@tierheim-Koblenz.de oder 0172/6267288 K. Höfer Danke .......
ich habe es von Facebook und würde es auch gerne HIER rumschicken. HIER denke ich sind doch MEHR Tierliebhaber als bei FB und vielleicht kann HIER durch das TEILEN geholfen werden. Von Daumen drücken haben diese Menschen nichts .
Mir geht das durch Mark und Bein, BITTE TEILT es und meldet Euch im Tierheim
lieben Gruß
Inge
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Diese Meldung habe ich gerade auf Facebook gefunden!
Kimba sagt Danke ...
Liebe Facebook Freunde .
Wir haben ca 200 Mails , gefühlte 1000 Anrufe und Handy Nachrichten bekommen . Das ist mehr als wir je erwartet haben , die Angebote wird die Familie nun prüfen und ansehen . Bitte schickt uns nun keine Angebote mehr , es ist unmöglich das alles zu bearbeiten . Habt alle ganz lieben Dank , Ihr seid wunderbar . Kimba wird ihr Zuhause behalten ..... !!!! ;-)Rettungsaktion also gelungen .....
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)