Notfall: 4 Hunde einer Familie suchen dringend ein Zuhause - sehr dringend…bitte helfen oder weiterleiten
Die Bilder zeigen in der Reihenfolge zuerst den leichteren 30-35 kg Rüden (Farbe dunkelbraun) dann den Schäferhundfarbenen Rüden dann die Hündin (14 Jahre) zuletzt den schweren 40-45 kg Labrador- ähnlichen. Die Rüden sind alle 5 Jahre alt.
Alle 4 Hunde leben in einer Familie, im Haus, sind sehr, sehr freundlich. Die Hündin ist 14 Jahre alt, es geht ihr gut, die drei Rüden, 5 Jahre alt, sind ihre „Söhne“, Mischlingshunde Labrador-Schäferhund.
Die freundlichen Tiere müssen dringend untergebracht werden, da das Jugendamt die Kinder so lange der Familie entzogen hat, bis dass die Hunde weg sind. Wie mir berichtet wurde, handelt es sich nicht um schwierige Hunde, es sind familienbezogene Tiere, insbesondere die Schäferhündin, 14 Jahre, liegt mir sehr am Herz.
Wir sorgen momentan für 18 Schäferhunde – bei uns ist die Obergrenze erreicht – 2 Hunde nehmen wir in diesem Monat noch auf, die Aufnahme ist fest zugesagt, aber diese 4 Hunde brauchen auch unsere Fürsorge, deshalb bitten wir um Weiterleitung an ganz, ganz viele Stellen !
Ich danke Euch ! Viele Grüsse Elke Heinemann Tierschutzverein Marsberg e.V. Verein für Schäferhunde