Ace ist ein wunderschöner Schäferhund im besten Alter von 4 Jahren. Er sucht dringend SEINE Menschen, die ihm Auslauf, ein warmes Körbchen und Sicherheit geben können ... denn der schöne Rüde verkommt ansonsten in der Hölle von Botosani.
Ace ist sehr wachsam und mustert seinen Gegenüber ganz genau. Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er der idealste und kuscheligste Beschützer, den man sich nur wünschen kann. Hundererfahrene Herrchen können ihm sicher die Geborgenheit, Sicherheit und Führung geben, die er benötigt.
Durch das Leben im Shelter ist der hübsche Kerl unausgelastet. Er versteht sich mit den Hunden im Zwinger, wünscht sich aber nichts sehnlicher, als über Wiesen und Felder zu rennen, neue Dinge zu lernen und endlich anzukommen.
Wer kann Ace ein aktives und schönes Zuhause schenken?
Hallo liebe Leute, ich bin der liebe große Ace. So langsam wird es mir im Zwinger langweilig und ich will mich bewegen, schließlich bin ich ein großer Hundemann. Aber das kann ich nicht. Gibt es denn nirgendwo bei Schäferhundfreunden einen tollen Platz für mich. Ich bin auch ganz artig. Euer Ace
Liebe Tierfreunde, ich bin doch ein lieber Schäferhund und wünsche mir ein zuhause. Die Tierfreunde, die große Hunde lieben, könnten mir doch helfen, damit ich befreit werde aus dem Gefängnis.