Freunde für Tiere in Not 💖´ *•.¸♥¸.•**
»
Sonstiges
»
༺ Archiv ༻
»
⋆ Archiv - Sonstiges
»
DRINGEND: Hilfe für 60 Hunde aus dem TODESLAGER in Balotesti - Rumänien
DRINGEND HILFE für 60 HUNDE aus dem TODESLAGER in Balotesti benötigt !!! MAIL schreiben kann ihr Leben retten.
In einem Shelter in Balotesti (Rumänien) herrschen für ca. 60 Hunde schreckliche Zustände. Eine Zeit lang durfte sich Paws2rescue um die Hunde kümmern, sie füttern und aufräumen. Seit einiger Zeit wird ihnen der Zutritt verweigert. Es wird dringend Hilfe aus der Öffentlichkeit benötigt. Die Gemeinde soll aufgefordert werden, dieses Tierheim sofort zu schließen und die Hunde an Paws2rescue zu übertragen. Bitte helft mit, die Gemeinde per E-Mail aufzufordern, das Tierheim zu schließen und die Hunde an Paws2rescue zu übertragen. E-Mail-Adresse: sediu@pblt.ro
Liebe Tierfreunde, es hat mir gerade gereicht, diese zwei Bilder anzuschauen. Wozu Menschen fähig sind ist unglaublich. Mir kocht die Wut hoch. Und das Schlimme ist, dass man doch letztendlich machtlos ist. Eigentlich könnte da nur die Politik helfen und Prominente, die Einfluss haben. Aber denen ist das doch egal. Allerdings dachte ich an Peter Maffey, der sich auch für Tierschutz einsetzt und aus Rumänien kommt. Ich habe ihn mal auf einer Seite bei Tasso gesehen. Eine Homepage hat er. Vielleicht könnte man da etwas machen. Er ist ein netter Kerl, dass weiß ich von meiner Kollegin, deren Sohn ihn persönlich beim Konzert kennengelernt hat. Und er hat auch Hunde.
Übrigens hatte ich vor vielen Wochen mal bei der "Bild der Frau" angefragt, ob die nicht mal die armen Hunde vorstellen könnten und habe bis heute keine Antwort bekommen.
Ja, sonst fällt mir nichts dazu ein, außer das ich so einen Umgang mit den Tieren niemals verstehen werde.
So ich habe nun heute endlich an diese Adresse geschrieben und gebeten, das shelter (das diesen Namen nicht verdient) Balotesti zu schließen. Ich bin auch auf diese website gegangen Lager Balotesti aber da steht nichts seit Januar, wenn ich das richtig gelesen habe. Wo bekommt man denn einen aktuellen Stand her?
Übrigens, Freunde hatten mal vor, ins Nagaland nach Indien zu fahren, aber als sie aber vom jährlichen Amur-Falken Massaker erfuhren haben sie davon Abstand genommen und dies dem Minister für Tourismus mitgeteilt. Es gab sogar eine Petition darüber. Jedenfalls ist in weiten Teilen mittlerweile das Jagen dieses selten gewordenen Falken verboten. Weil Devisen und Tourismus eben doch immer Argumente sind. Gut sind eben immer Beobachter, die den Menschen mitteilen, dass sie diese schlimmen Zustände wahrgenommen haben und nicht wegschauen werden.
Wer etwas über dieses Lager weiß bitte mal posten.