Liebe Tierfreunde, im Tierschutz hat man ja schon viele schlimme Dinge/Grausamkeiten gesehen, aber es scheint noch Steigerungen bzw. Neuigkeiten zu geben. Wozu Menschen fähig sind, es ist unglaublich und widerlich. Ich könnte kotzen. Soetwas habe ich noch nicht gehört. Was ich diesen Menschen wünsche, sage ich lieber nicht.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege für die arme Hundemaus ein zuhause, wo sie ganz viel Liebe bekommt und alles Schreckliche vergessen kann. Gruß Karin
Zena, man hat sie wahrscheinlich gehäutet, sie braucht dringend Hilfe - aus FB
Zena ist 7-8 Monate alt und kommt aus Bosnien - man fand sie durch Zufall. Der Tierarzt geht davon aus das man sie gehäutet hat - zur Fellgewinnung - es müssen Profis gewesen sein. Ihre Haut musste man an beiden Seiten nach und nach dehnen. Es waren mehrere OP's notwendig um alles zu zubekommen. Jetzt suchen wir für Zena einen Platz wo man sie, diese Zeit vergessen lässt und ihr zeigt das Menschen auch lieb sein können. Zena ist ausreisfertig / kastriert und mit anderen Hunden verträglich.
Die sind doch krank, ich glaube es nicht. Ja, leider gibt es wohl immer noch eine Steigerung. Hoffentlich wird die Kleine bald wieder gesund und findet ein liebevolles Zuhause. Ich drücke die Daumen
von ihr habe ich auf FB auch gelesen und ganz schreckliche Bilder gesehen von ihrem offenen Rücken Einfach nur schrecklich, was ihr angetan wurde und ich wenn ich diese Arschlöcher in die Finger bekommen würde, dann würde ich mit ihnen das gleiche machen
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Ich habe eben Mailabfrage unter der angegebenen Mailadresse gemacht. Da kam zurück, dass der Hund nicht von ihnen ist. Schade, so können wir nicht erfahren, ob die arme Hündin ein zuhause gefunden hat.