Dies ist die Geschichte eines armen Mädchens, genannt PATI. Sie ist gerade 6 Monate alt und wiegt nur 11 KG, sie wurde vor Monaten von zwei Studenten unter einer Mülltonne gefunden. Sie brachten sie in eine Tierklinik in der Nähe meines Zuhauses und ich besuchte den Hund.
Wir ließen sie röntgen und sahen, dass sie einen Becken- und Kreuzbandwirbelbruch hat. Deshalb konnte PATI nicht gehen. Sie fühlte ihre Beine vom ersten Tag an und konnte Darm und Blase kontrollieren. Wir hoffen so sehr, dass sie eines Tages gehen kann. Wir ließen Behandlungen wie Physiotherapie und Wasserbehandlung durchführen, doch da sie wuchs sind ihre Knochen jetzt deformiert. Wir haben einen Rollstuhl angefragt, der in dieser Woche kommen wird. Da sie nicht gehen kann, beginnt die Haut sich zu öffnen. Sie lebt nun seit 5 Monaten in einem kleinen Zimmer der Klinik, doch kann sie nicht ihr ganzes Leben dort bleiben. Auch ist es für uns viel zu teuer! Und mit dem Rollstuhl, wäre nicht genug Platz. Wir baten überall um Hilfe, auch in Albanien, doch es gab keine Adoption für einen behinderten Hund. Die einzige Antwort der Leute war: " lasst sie einschläfern ". Doch wie können wir das tun ? Sie ist voller Leben und sie kämpft und sagt: "Ich muß leben ! " Wir baten überall um Hilfe, doch die einzige Person war Frau Maria Cristina Medina und sie riet uns, dass wir an Sie schreiben sollen und auch um Hilfe bitten, als einzige Hoffnung für PATI.
Wir bitten alle, damit ein Licht von irgendjemandem kommt, der sich um Pati kümmert, da sie täglich wächst und auch ein besseres Leben benötigt. Bitte können Sie uns helfen ? Können Sie PATI helfen ? Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank! Vilma Stastoli