Ana hat sich vorher gemeldet, mit einer Bitte von Herzen. Es geht um BRUNO, einen Schäferhundmix.
7 Jahre alt und über 50 cm.
Hier mal der Text von Ana:
Brunos Geschichte ist traurig, er wurde 1 Jahr lang Tag und Nacht angekettet, bis zu dem Tag, an dem wir ihn ins Tierheim bringen konnten, wo er 10 Monate verbrachte.
Dann war er 6 Monate auf einer Pflegestelle, musste dann aber zurück ins Tierheim. Aus Gründen höherer Gewalt.
Bruno ist jetzt sehr traurig, er hat ein Haus gekannt und möchte nicht in einem Zwinger sein.
Er weint, es bricht uns das Herz, ihn so zu sehen.
WIR BRAUCHEN EIN ENDGÜLTIGES ZUHAUSE FÜR IHN !!! SIE VERDIENEN EIN ZUHAUSE FÜR IMMER !!
BRUNO hat es verdient, für immer glücklich zu sein.
So liebe Freunde, ganz aktuelle Bilder und Videos.
Wer ernsthaftes Interesse an Bruno hat, füllt bitte das Kontaktformular aus.
Es wird sich jemand der Vermittler bei Euch melden.
Neue Bilder und Clips können wir Euch aus La Rambla besorgen, einfach eine Nachricht hier im Forum.
Bruno ist so ein toller Hundemann, er hat ein entgültiges Zuhause verdient und wird die ihm entgegengebrachte Liebe tausendfach zurückgeben.
Gebt Bruno eine Chance, er wird Euch nicht enttäuschen.
LG Frank
P.S. Die höhere Gewalt ist Corona. Bruno lebte auf einer tollen Pflegestelle. La Rambla lebt eigentlich von Töpferwaren und ganz toller Keramik. Mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen.
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
O nein, o nein ,o nein ! Es lief doch gerade so gut in meiner kleinen Welt . Bruno ist ein Herzenshund von mir. Super sympathisch, super lieb , super präsent. Egal wo hin ich mich gedreht habe , Bruno stand vor mir als würde er sagen , ach da biste ja schon wieder . Manche bleiben einem besonders im Gedächtnis und im Herzen . Ich war vor unserer Spanien Reise weder für Galgos noch für Schäferhundmischlinge .....Demelza und Bruno haben mich eines besseren gelehrt .....! Würdet Ihr Bruno kennen , er wäre sofort in Euren Herzen , in meinem ist er sicher und bitte Euch zu überlegen ob nicht einem von Euch nicht zufällig gerade jetzt ein Schäferhundmischling erster Klasse fehlt ! Denn dann hätte ich einen super Tip für Euch ..... Saludos Kirsche
Wenn ich richtig gelesen habe ist Bruno reserviert … JUHU , ich weiß das nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen aber einer nach dem anderen ist mir auch recht , eine Sorge weniger . Bruno mein liebster Schäferhund Mischling der Welt !!!!! Ich freu mich so für Dich , das allerschönste und liebste Zuhause sollst Du haben ! Damit wären alle Hunde die ich Februar 2020 kennen gelernt habe vermittelt , wenn das kein guter Schnitt is !