Ana war heute in der Perrera um einen Listenhund abzuholen, Chanel eine ganz tolle Hündin, Ana hat sie Für ein Paar aus Alaacete geholt.
Chanel war praktisch schon vermittelt und wird morgen im Tierheim bei Ana abgeholt. Uns freut es ganz besonders, dass auch ab und zu Listenhund eine neue Familie findet
Das ist auch in Spanien nicht so einfach. Chanel ist ca. 2 Jahre alt und muß erstmal das Leben kennenlernen.
Ana hat auch einen tollen Clip erstellt, da merkt man sofort mit wieviel Liebe Sie bei den Hunden ist.
Und dann stand wieder einmal das Glück Pate für eine Hündin.
NARA ca. 1 1/2 Jahre alt. Eine wunderschöne Podenca.
Nara muss wohl vor nicht allzu langer Zeit Babies zur Welt gebracht haben, wie man ihrem Gesäuge erkennen kann.
Eine Frau hatte Nara auf der Strasse in Cordoba gefunden und da sie keinen Chip hatte ist die Perrera die Anlaufstelle.
Ja Ana hat die Podenca direkt von der Finderin übernommen, Nara muß keine Perrera von innen Kennenlernen.
In La Rambla und näherer Umgebung funktioniert es mit der Polizei sehr gut, Sie rufen bei Ana an.
Doch Cordoba ist schon eine große Stadt, ja und Sie haben eine Perrera, auch für La Rambla ist die Perrera in Cordoba zuständig. Doch wenn man sich die Fahrt dahin ersparen kann???
Ja es sind wohl alle Beamten der Welt irgendwie gleich. Zum Glück für viele Fellnasen.
Ist Nara nicht eine wunderschöne Maus?
Ich habe mein Herz verloren, doch mehr als zwei Hunde gehen nicht, solange ich noch arbeiten muss. Außerdem sind wir 3 ein eingeschworenes Team.
Hier noch ein paar Eindrücke aus der Perrera in Cordoba, Ana konnte seitlich versteckt mit dem Handy filmen.
Klar sehr sauber, es wird mir Wasserschläuchen rausgespritzt, jeden Tag. die Hunde, Katzen sind da mit drin.
Nackter Betonboden, keine Körbchen oder Decken und das bei Nachts momentan auch knapp unter dem Gefrierpunkt.
Ja auch sehr viel leere Zwinger, was das bedeutet ist uns allen klar.
Viel Kraft für die Tierschützer vor Ort.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
das Herrchen von Chanel hat Bilder und Videos geschickt.
Herzlichen Dank, ist ja nicht immer selbsverständlich.
Chanel ist topfit und muss noch viel lernen, ja klar, als Welpe schon in der Perrera gelandet, nur dahinvegitiert, woher sollte sie es kennen und können.
Einen tollen Hundekumpel hat sie auch in ihrem Zuhause.
Die zwei passen doch toll zusammen. Ein Dreamteam.
https://studio.youtube.com/video/aXxH5TJ2i68/edit
Pelota ist kein neuer Name für Chanel, sondern einfach nur Ball, bring ihn.
Chanel hat es sehr gut getroffen, viel Glück, schöne Maus.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*