Ich bin ein Hundemädchen ohne Namen, meine Käfignummer ist die 37 und ich bin in der Tötung Cordoba. Ich habe so schreckliche Angst und zittere, kann mich nicht bewegen, ich liege nur am Käfig und bin traurig und ich habe schreckliche Angst.....
Dieses kleine blinde Hundemädchen ist in der Perrera Cordoba und sucht dringend Rettungspaten und eine Endstelle. Sie tut den Tierschützern vor Ort schrecklich Leid, denn sie zittert nur.....wie lange wird sie das durchstehen, blind, im Dunkeln gefangen und dann noch diese schrecklichen Gerüche von Angst und Tod. Sie ist eine kleine Hündin, eventuell ein Bretonenmischling. Angaben zur Verträglichkeit oder zum Alter können leider erst einmal nicht gemacht werden.
Heute bekam ich auf meine Mailanfrage folgende Antwort:
Hallo Karin, die Kleine wurde von spanischen Tierschutzkollegen rausgeholt. Wir versuchen noch rauszubekommen, wo sie sich im Moment befindet, da sie ernsthafte Interessenten hat.
Liebe Grüße Denisé Ertel
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."