Ja es geht gerade heiss her in La Rambla, also wettertechnisch nicht so, aber mit den Hunden.
Ana hat gestern in Lucena die 3 Reservierten abgeholt.
Für Dama stand schon der Hinrichtungstermin fest, Sorry so muß ich es leider sagen, ganz schlimm.
Ana hat es verhindert, Dama die Liebe Maus wird über einen Verein für Listenhunde ein neues Zuhause bekommen.
Dieser süße Hundemann hatte Glück und wurde von seinem Herrchen in der Perrera gefunden, er hat ihn gesucht und nicht entsorgt, ein Happy End.
Somit war ein Platz für Mogli frei in La Rambla, also eine Win Win Situation.
So und jetzt noch Olivia, da lief alles glatt wie geplant. Auch eine ganz süße Maus, nähere Daten kommen noch, wie gesagt es war ein anstengender Tag gestern, ja heute auch.
Die NEUEN werden ja erstmal besonders beobachtet und nur unter Aufsicht mit den anderen zusammen rausgelassen, ist auch gut so, Kontrolle ist besser als eine ungewollte Beisserei.
Doch das ist eigentlich schnell geklärt und zu 99% geht es Gut über die Bühne, doch erstmal sind Wachsamkeit und Hundeverständnis gefragt, denn es können ja auch die "Bewohner" gegen die Neuen rumzicken.
Ihr seht, alles wieder tolle Fellnasen, wieso können diese Schätze in der Perrera landen???
Ich kann es einfach nicht verstehen.
Ihr seid jetzt gut behütet und werdet neue Familien finden, viel Glück, das klappt schon alles.
Ein ganz starkes Team steht hinter euch und hilft euch.
LG Frank
Frank
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ein kleines Update zu Dama, sie ist superlieb zu allen Menschen, doch mit anderen Hunden klappt es nicht.
Gegen andere Fellnasen ist sie agressiv, aber La Rambla hat Geduld, viel Liebe und Ideen. Jetzt kommt ein spanischer "Martin Rütter" und beschäftigt sich mit Dama.
Sie wurde ja nicht vor dem schon festgesetzten Tötungstermin gerettet um ein Lebenlang in Einzelhaft zu sitzen. Gut, sowas kann nur privat oder in La Rambla geleistet werden. Sehr viele Helferinnen und Zeit für die einzelnen Hunde.
Dama das wird schon, halte die Ohren steif.
Der Fehler lag in deiner unbekannten Vergangenheit, vielleicht solltest du ja an Hundkämpfen teilnehmen.
Ist leider so, in manchen Bevölkerungsschichten immer noch üblich. Mehr sage ich nicht, doch ich weiß es aus sicherern Quellen. Man darf auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Nachdenkliche Grüsse Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*