Retter gesucht - wir sollen getötet werden, aber wir wollen leben!!!!!!! Schaut in unsere traurigen Augen
Die Tötung soll 14 Hunde treffen. Vielleicht können sie oder einige gerettet werden:
Wir sind die Todeskanidaten ....
DRINGEND KURZFRISTIG angesetzte Tötung am 26.10. - in zwei Tagen - im BRAILA SHELTER - wer eine monatliche Patenschaft von € 40,-- für einen Hund - oder mehrere Teilpatenschaften von € 5/10/15/20 u.m. für einen Hund verbindlich übernehmen kann und will - melde sich bei Val Hurlock - valhurlock@icloud.com - sie versucht für Patenhunde Tierheimplätze zu finden und ihrer Tierschutzkollegin Inka Esser Tierschutz@pepmedienservice.com
Patenschaften können überweisen werden an : „Tiere brauchen eine Lobby e.V.“
IBAN: DE57 3246 0422 0016 4000 17
BIC: GENODED1KLL Verwendungszweck : BRAILA Hund und dessen Registrierungsnummer (auf dem Foto) unter gleichzeitiger Ankündigung an Val Hurlock und Inka Esser
WER KANN HELFEN ?!!!! herzlichen Dank im voraus …… UND DIESEN NOTRUF BITE TEILEN UD VERPOSTEN !!!!!
Jetzt sind hier im Forum 652 Besucher bei dieser Einstellung gewesen. Ich würde so gern mal wissen, ob es nur Besucher waren oder ob jemand einen Hund nimmt oder Geld für Patenschaft gegeben hat. Wie groß ist das Interesse wirklich? Ob wohl Hunde gerettet wurden? Ich würde es mir von Herzen wünschen.
Weiß jemand, ob da Hunde gerettet wurden. Ich habe 2 Mailabfragen gemacht und bekomme bisher leider keine Antwort. Hoffentlich konnten die Hunde gerettet werden. Nun werden wir das wohl nicht erfahren, leider.
Nein, die HP ist noch nicht aufgebaut und auf FB finde ich auch keine aktive Seite von dem Verein Schade, das Du keine Antwort vom Verein bekommst. Ich werde deshalb den Thread ins Archiv verschieben.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Leider haben wir nach mehrmaligem Nachfragen beim Verein keine Antwort erhalten und wissen somit nicht, was mit diesen armen Seelen passiert ist Ich habe mir soeben die HP des Vereines angeschaut und bin dort auch nicht fündig geworden
Wenn Du magst, kannst Du ja den Verein nochmals wegen dieser Hunde kontaktieren. Verlinke dafür in Deiner Email einfach diesen Thread, damit sie gleich wissen, um welche Hunde es sich handelt. Vielleicht hast Du mehr Glück als wir
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Ich habe eben nochmal eine Mailabfrage gemacht. Mal schauen, ob man nun endlich mal eine Antwort bekommt. Viel Hoffnung habe ich nicht. Wenn doch, stelle ich die Antwort umgehend hier ein.