dringend suchen wir ein lebensrettendes Plätzchen für die kleine Sofie!! Die arme Seele wurde schlimm abgemagert von einer Tierschützerin aus einem serbischen Auffanglager befreit.
In einem Röntgen stellte man bei der jungen Hündin (ca 1 Jahr) einen Beckenbruch fest. :-(( Leider kann die Tierschützerin Sofie nicht behalten!! Dringend suchen wir für die arme Seele ab sofort einen Pflege- oder Endplatz!
Sofie wäre für eine Ausreise bereits vorbereitet hat ca. 40 cm Schulterhöhe und ca. 8 kg. Sofie ist kastriert und läuft ohne Probleme trotz ihres Bruches. Nur wenn man sie am Hinterlauf anfasst, jault sie auf.
Sofie benötigt tiermedizinische Versorgung, bitte bitte wer kann helfen!! Die Zeit drängt!! Bitte wer kann helfen, auch bitten wir um Untersützung für die tiermedizinische Versorgung Sofies!
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Für Sofie konnten wir einen ganz liebe Pflegestelle finden. Es handelt sich um ein junge Familie mit 2 Kindern (Sofie liebt Kinder), 1 Hündchen (Rüde), 13 Meeschweinchen und 5 Hasen. Sofie kam gestern um 16:00 Uhr zu Frau Carina Brunnbauer Hundeseelen Nothilfe nach Östereich. Die Pflegestelle hat Haus und Garten und nur ganz wenige Treppen, also optimal für Sofie, aber wie es so ist, ist bei dem Grundstück ist noch nicht alles eingezäunt und ein ca. 25m langes großes Stück hat noch keinen Zaun. Da bin ich eingesprungen, der Zaun ist bereits bestellt und kommt in ca. 1-2 Wochen. Und nun zum eigentlichen Aufruf - es hat sich herausgestellt, Sofie muß doch operiert werden und Hundeseelen Nothilfe fehlen noch ca. Euo 800,- Sie hat damit große Chanche ein unbeschwertes Leben führen zu können. Der Hüftkopfknochen muss heraus, es wird rund herum ausgefräst und dann der angepasste Knochen wieder eingesetzt. Ich hoffen so sehr auf Eure tatkräftige Unterstützung die es uns ermöglicht, die OP- Kosten zu stemmen und Sofie ein schmerzfreies Leben ermöglicht. Bitte, es zählt wirklich jeder Euro. Hundeseelen Nothilfe verzichtet bei passender Bleibe auf jegliche Kosten und ist immer sehr bemüht, das passende Zuhause zu finden, aber, um diese Organisation am Leben zu erhalten sind wir natürlich auch auf Spenden angewiesen um notwendige OP`s od. Behandlungen zu bezahlen. Ich für meinen Teil als Österreicherin, habe mich nun entschlossen, mich mehr für eine Österr. Orga zu engagieren, außer natürlich für meine geliebten Italiener und Spanier und Rumänen Wenn ich daran denke, welches Echo Frank`s Aufruf für Lucky ausgelöst hat, werden doch auch einige sehr wichtige Euros für Sofie drinnen sein oder? Ich bitte Euch, spendet doch und wenn es nur 5 Euro sind für Sofie`s OP, alles andere wie Physio nach der OP, da hab ich eine ganz liebe Dame aus eine Tierklinik die auch mithilft, ist organisiert. Habe noch einige Foto von der süßen Zuckermaus bei Carina am Sofa usw. eingefügt, Brandnews von heute
Ich danke Euch im Voraus ganz herzlich und bleibe Eure Lillibeth
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou