ich möchte Euch nochmal ganz herzlichen bitten, Euer Geldbörserl aufzumachen und der Hundeseelen - Nothilfe - Österreich eine Spende zukommen zu lassen. Jeder gespendete Cent wäre eine ganz, ganz, ganz große Hilfe in der derzeitigen Lage für uns.
Ihr seid so hilfsbereite und ganz tolle Menschen, ALLE hier und ich möchte mich schon im Voraus für Eure Hilfe bedanken.
Anfragen erbeten unter: Mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com Telefon für Österreich: 0043-699-11055 495 Spendenkonto: HUNDESEELEN-NOTHILFE Raiffeisenbezirksbank Oberwart IBAN AT713312500000048082 BIC RLBBAT2E125 Pay Pall: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com "Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst!" Mahatma Gandhi Die Vermittlung erfolgt durch die HUNDESEELEN-NOTHILFE gegen eine Vorkontrolle und einem Schutzvertrag.
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou