Hier kommt eine Geschichte die glücklich 🍀macht und Hoffnung💪 schafft 👏👏👏👏🙋♀️🍒
So und jetzt mal was schönes für zwischen den Jahren. Meine Freundin Katja hatte sich Mitte des Jahres dazu entschlossen einem Hund ein zu Hause zu schenken und das vorbildlich aus dem Tierschutz !
Sie wurde auch fündig und nahm mit einer Organisation die in Griechenland hilft Kontakt auf, doch der Hund für den sie sich interessierte hatte schon ein zu Hause gefunden. Und so schlug ihr die Vermittlerin Bubi vor.
Also hat meine kleine Katja mit großem Herz gesagt es müssen nicht unbedingt vier Beine sein und so zog Bubi zu Katja, ihrem Mann UND zwei Katzen ! Zu Anfang gab es ein paar Probleme mit der Leinenführigkeit was sie super mit einer Hunde Trainerin in den Griff bekommen haben.
Wenn wir zusammen spazieren gehen benimmt er sich vorbildlich da könnte sich manch ein Hund eine Scheibe abschneiden .....ich will hier keine Namen und keinen in die Pfanne hauen der unter meinem Dach lebt ..... !
Wenn Bubi läuft würde keinem auffallen das er nur ein Hinterbein hat und er ist auch kein verhuschtes Mäuschen, er sag meinem Neville ganz genau wer auf welcher Seite des Feldweges zu laufen hat. Bubi ist hochgradig verliebt in Katja und wenn meine Hunde mich in einer Woche so oft anschauen würden wie Bubi seine Katja während eines einstündigen Spaziergangs wäre ich eine glückliche Hunde Besitzerin!
Ich freu mich diese Geschichte die so furchtbar anfing und so glücklich ausging live mit erlebt zu haben und auf viele schöne Spaziergänge mit meiner Katja und Bubi!
Mit vielen Grüßen, Kirsche 🍒
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*