Freunde für Tiere in Not 💖´ *•.¸♥¸.•**
»
Hand und Pfote
»
༺ Alles Mögliche rund um andere Tiere ༻
»
CARMEN - Hallo Miteinander, mein Name war vor einem Jahr noch Carmen, heute heiße ich Gipsy, od. Tschi. Möchte Euch auch mal meine Geschichte erzählen und etwas erfreuliches schreiben bzw. Bilder zeigen. Sofern mein Frauli das hinbekommt,
Als ich im Juli 2014 zu meiner Familie kam sollte das nur auf Zeit, also ein Pflegeplatz sein. Aber mein "Papa" hat schon nach nur einer Woche gesagt - die geben wir nicht mehr her, da habe ich mich sehr darüber gefreut. War ganz verängstigt am Anfang und soooooooooo froh, das da ein ganz großer und ein ganz kleiner Hund schon waren, da konnte ich mich dazwischen so richtig einkuscheln und wohlfühlen. Meine große Freundin die Pippi die hat mich schon nach kurzer Zeit adoptiert und nimmt mich immer an der Leine, damit ich nicht abhauen kann (will ich ja gar nicht). Die war am Anfang richtig grantig zu mir, und ich musste immer sofort folgen, wenn die Pippi was zu mir sagte. Aber jetzt ist sie mein totaler Beschützer und ich kann sie ganz schön sekkieren bis sie grantig wird:) In meinem Garten bin ständig auf Rundgang auch in der Nacht, jaja, muß doch zur Sicherheit beitragen und ich nehme meinen Job total ernst, manchmal zu ernst - sagt meine "Mama" Aber es macht mir auch unheimlich Spaß und ich bin mittlerweile schon selbstbewusster geworden. Obwohl, schnelle Bewegungen und laute Geräusche mag ich auch heute noch nicht! Also sollte das mit den Bildern noch nicht gleich so hinhauen, seid ein bißchen geduldig mit uns, Frauchen und ich müssen das erst noch lernen. Wir stellen halt sonst immer wieder ein paar Pic`s rein, wie wir es halt hinbekommen. Warum wir das machen? Na, weil wir halt auch gerne davon erfahren wenn es einer von den Staßenköterchen geschafft hat und es gute Neuigkeiten zu berichten gibt und wir halt glauben, Euch geht das genau so.
Es grüßt Euch, Eure Carmen alias Gipsy alias Tschi Bussi
Seht Ihr, so gut geht es mir - Pippi und ich beim Autofahren, ganz schön kuschelig oder?
Lillibeth
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
es ist sehr schön, dass du uns an deinem neuen Leben teilhaben läßt. Vor allem zeigt es auch eventuellen Zweiflern, wie toll sich ein ängstlicher Straßenhund entwickeln kann
Ja bitte, berichte uns von deinem neuen schönen Leben
LG Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Ja, hat wunderbar geklappt, hat zwar ein wenig gedauert weil ich ja ein ziemlicher Angsthase war (bin), aber schaut mal - ich kann mit Kindern (wenn sie nicht ganz klein sind) und auch mit Katzen, mit anderen Hunden sowieso, Tschüüü Eure Tschi
Lillibeth
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou