Hallo, mein Name ist Blacky und ich bin ein cooler Typ. Man vermutet einen "interessanten" Terrier-Mix.
Meine Fellfarbe ist dunkelbraun-schwarz und meine Größe 60 - 65 cm sowie 23 - 25 Kilo Gewicht. Mit meinen ca. 9 - 10 Monaten fühle ich mich noch wie ein Hundekind.
Bin entsprechend verspielt und voller Tatendrang. Deshalb wünsche ich mir ein neues Zuhause mit viel Auslauf - am liebsten natürlich ein Haus mit Garten ;-)) Wenn ich mit anderen Hunden spielen darf, bin ich sehr glücklich. Menschen liebe ich sehr, bin der verschmuste Typ und mit allen verträglich. Man sagt, dass ich sehr intelligent bin, sehr schnell begreife, lerne und freundlich bin. Sozusagen ein fertiges Haustier !
Ich habe vorher im Haus mit einer Familie gelebt, denn ich gehe frei bei Fuß, aber auch brav an der Leine. Meiner Familie war ich wahrscheinlich zu lebhaft , zu groß (?)und deshalb haben sie mich ausgesetzt.
Svetlana hat mich aus dem staatl. Tierheim in Bulgarien geholt und kurzfristig auf einem ungezäunten Gelände in der Nähe untergebracht, wo ich aber nicht bleiben darf.
Der Tierarzt hat mich sterilisiert, gechipt, entwurmt, gegen Ungeziefer behandelt und für gesund befunden. Also bin ich der perfekte Hund für aktive Menschen.
Wer mehr über mich erfahren möchte schreibe bitte an Svetlana (sie spricht leider nicht deutsch, aber englisch) vetsvet@abv.bg
Herzliche Pfotengrüße von Blacky
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt