BLACKY wurde am Tor vom Asyl vor 6 Jahren angebunden ausgesetzt. Seitdem wartet er auf eine Familie, die ihn adoptiert. Aber bisher bekam Blacky keinerlei Anfragen, und sein Leben verrinnt in einem Käfig.
BLACKY ist männlich, ca. 7 Jahre alt. Er kommt gut mit Hündinnen aus, aber nicht mit Rüden. Er ist sehr freundlich zu Menschen.
Blacky lebt in einer Stadt von Murcia (Spanien), aber er könnte sofort dorthin reisen, wo derjenige lebt, der ihn adoptiert.
Liebe Elli, danke, dass ist nett. Aber es hat wohl keinen Sinn. Es bringt nichts, dass ich Blacky nochmal in Erinnreung bringe. Ich bin gefrustet. Die Leute wollen kaum noch Hunde haben. Blacky wird wohl kein zuhause mehr finden. Manches ist einfach sinnlos.
Nein wir geben die Hoffnung nicht auf, habe gerade bei FB zwei schöne Geschichten gelesen. Alte Hunde, wo kaum Hoffnung auf Vermittlung bestand, haben es geschafft Es gibt immer Hoffnung
Ja leider immer noch nichts. So oft wurde Blacky in Erinnerung gebracht, aber vergebens. Was ist nur an ihm, dass ihn niemand haben will? So viele Jahre ist er schon im Tierheim.
Ich muss oft an Blacky denken, diese Augen haben es mir angetan. Schade das sich immer noch niemand gefunden hat, diesen tollen Hund zu nehmen Es scheint echt die Fellfarbe und das Alter zu sein, Traurig
Liebe Elli, habe eben auf die Seite geschaut. Blacky ist noch nicht vermittelt. Aber es gibt ein Filmchen vom ihm. Man muss ein bisschen suchen, um ihn zu finden. Unter 2015. Gruß Karin
Liebe Elli, nein, leider tut sich gar nichts. Ich glaube, es hat keinen Sinn, dass ich Blacky weiterhin in Erinnerung bringe. Ich habe noch einen Aushang gemacht und bei unserer Bude ausgehängt. Gruß Karin
Liebe Elli, hast du bei Frau Sander direkt nachgefragt? Auf der Seite steht er nicht unter Ausreise. Das wäre ja ganz toll und würde mich sehr für Blacky freuen, wenn das stimmen würde. Gruß Karin