"Oma Ella" durfte 4 Jahre, die viel zu schnell vorbei gingen, Teil meiner Schnuffienengang sein. Sie kam als eine der "Vergessenen" aus dem Asyl Spas und war eine echte Bereicherung. Sie entwickelte sich zu einer wahren Schönheit mit der Ausstrahlung einer ganz alten warmherzigen Seele. Doch war sie auch mit ihren 15 Jahren von ihrem früheren Leben gezeichnet, ihr Körper spielte nicht mehr mit und ihre Augen sagten "Lass mich gehen, es ist Zeit und ich bin müde"... Danke "Oma Ella" für die wunderbare Zeit mit dir, run free, du hast jetzt keine Schmerzen mehr...
Ella gehörte zu den "Vergessenen" im Asyl ... und dann, wurden Ella's Träume wahr, ein Zuhause, Wärme, Liebe und Fürsorge. Die schönste Zeit in ihrem Leben begann mit und bei dir Hartmut zusammen mit ihrem Rudel. So schmerzlich es auch ist, Oma Ella wurde geliebt und durfte in deinen Armen sterben. Ich drück dich und kann nachempfinden wie du dich fühlst
Traurige Grüße Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Zitat von Lucky Luke im Beitrag #4Ruhe in Frieden, Ella
@Tanja Als ich Ella, damals noch Elvira, adoptiert hatte, hatten wir uns in Heßdorf persönlich kennen gelernt. Kannst du dich daran noch erinnern? ich habe mich damals als Impfpate von den "3 Oreo-Keksen" geoutet...