8 niedliche Spanische Wasserhunde brauchen Erstversorung, Impfung und Entwurmung.
Ich kläre es mit Ara ab, ob wir es mit Namensgebung oder Patenschaft machen können. Macht bitte auch Vorschläge, 8 auf einen Streich sind eine riesige Hausnummer.
Hier die Bilder:
Ja die Bilder sind unheimlich schlecht, ich werde nachfragen, wenn eine Aktion, muss auch jeder seinen Liebling einwandfrei erkennen können.
Hier der Originaltext:
Apama Lucena Córdoba Adopciones hat 8 neue Fotos hinzugefügt. 1 Std ·
cruces de perro de aguas nacimiento 19-02-2015
Estos cachorros son hijos de una perra de aguas . Ella se escapó estando en celo y cuando se han dado cuenta los dueños de su barriga .... ya estaba muy avanzado su embarazo y no han podido castrarla . Son 5 machos y 3 hembras, adjuntamos foto del padre y la madre. Se darán en adopción cuando los bebés puedan comer por si solos. Se encuentran el Córdoba pero se pueden enviar.
Contacto: apama.lucena@gmail.com
Der Übersetzer spuckt folgendes aus:
Kreuzungen des Pudels Geburt 19-02-2015
Diese Jungen sind Kinder der Wasserhündin. Sie ist entkommen, in Eifer seiend und wenn die Eigentümer seines Bauches Rechenschaft.... abgelegt haben, schon war seine Schwangerschaft sehr fortgeschritten und sie nicht sie kastrieren konnten. Sie sind 5 Machos und 3 Weibchen, wir legen Foto des Vaters und der Mutter bei. Sie werden in Annahme vorkommen, wenn die Babys essen können, wenn allein. Sie befinden sich das Cordoba aber können gesendet sein.
Ich nehme Kontakt auf: apama.lucena@gmail.com
Ich mache den Text noch richtig, habe aber jetzt 20:00 einen wichtigen Termin, bin schon wieder zu spät dran.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Entwarnung, die kleinen sind bei Bekannten von Ara's Mann untergebracht und bestens versorgt, hat Ara mir selbst versichert.
Was aber nicht heisst, dass die Probleme weniger werden.
Es sind noch soviele akute Notfälle, wo ich dann in ein Tief falle. Ist eben sehr schwer zu verkraften.
Damit Ihr mich auch richtig versteht, der Tod von Juana, sowas wollte ich nie erleben. Doch da schreibt das Leben seine eigene Geschichte. Ich habe es geahnt, irgendwann muss ich das auch erleben.
Ich musste mir jetzt einfach mal Luft machen.
Hier geht sowas eben auch, Danke für Euer Verständnis.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*