Diese Dogge haben Wir von den städtischen Hundefängern bzw. aus dem städtischen Asyl, besser gesagt Tötungsstation übernommen. Für sie wird ein Neues, liebevolles Zuahuse gesucht.
so eine schöne Maus, hatte ja schonmal Welpen, wer weiß schon unter welchen Umstäneden, bestimmt keine guten. Schreibe doch die Auffindesituationen und bekannten Lebensumstände mit rein. Ich kann nichts versprechen, doch wir werden bei Interessenten auch Möglichkeiten finden.
Ich werde nächstes Jahr mal nach Serbien fliegen, eine gute TS Freundin wandert aus. Leskovac ist gar nicht soweit weg von Pirot. Ich sage aber noch Bescheid wenn es aktuell ist.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Stimmt, Leskovac ist nur 60Km Luftlinie von uns weg und ich war vor 3 Wochen dort. Habe eine Freundin aus dem Tierschutz besucht, die dort so wie Wir ein Asyl für Streuner aufgebaut hat. Dana dal Fara, sie beherbergt im Moment so um die 60 Hunde. Ihr Mann ist Schweizer und sie lebten früher in der Schweiz. Ich selber habe keine direkten Beziehungen in die Schweiz aber Monika Bruckner, bzw. Ihre Nachfolger engagieren sich immer noch sehr in Serbien mit Kastrationsprogrammen und einer unserer Tierärzte wird von Ihnen unterstützt, sodass Wir unsere weiblichen Tiere kostenlos kastrieren lassen können. Wenn Deine Bekannte nach Leskovac auswandert, kann sie sich doch mal mit Dana dal Fara kurzschließen, die kann Ihr bestimmt in vielen Dingen behilflich sein. Zu finden ist sie u.a. auf Facebook. Ich bin mit meiner Frau, die von hier stammt vor 10 Jahren hierher ausgewandert.
wie klein doch die Welt ist, meine Bekannte hat eine Wohnung bei Dana um die Ecke und hilft dort im Tierheim mit.
Ich kenne Dana und Ihren Mann nur von Bildern und FB.
LG Frank
Da kann man mal sehen! Nette Leute, die tun was sie können, so wie Wir. Beide leider starke Raucher aber jeder hat ja so sein Laster! Vielleicht sehen Wir und ja dann mal.