Haben Sie Fragen an mich, kontaktieren Sie mich über die u.g. Telefonnummer oder E-Mailadresse:
Blinden- und Sehbehindertenbund Hessen e.V. Eschersheimer Landstraße 80 - Frankfurt a.M. Landesreferentin für Führhundfragen: Vera peitzmeier Marburg Tel. 06421-407474 (mit Anrufbeantworter) E-Mail: v.peitzmeier@bsbh.org
Ich würde mich freuen, wenn baldmöglichst ein neues Zuhause für die Hündin gefunden werden könnte.
Mit herzlichen Grüßen
Vera Peitzmeier Landesreferentin für Führhundangelegenheiten im Blinden- und Sehbehindertenbund hessen e.V.
Text der Anlage:
9jährige Schäferhündin Sina (ehemals Blindenführhund) sucht ein neues, gemütliches, ruhiges und liebevolles Zuhause mit wenig Treppen! Eigenschaften: · kastriert, geimpft, gechipt · Anfangs unsicher, aber bei näherem Kennenlernen gut verträglich mit anderen Hunden. · Freundliches Wesen · Begrüßt Artgenossen sehr stürmisch und mit lautem Bellen. · Im Freilauf verspielt · Keine Zwingerhaltung! · Gerne mit anderen Schäferhunden in einem Haushalt. · Sina bleibt ungern allein und verträgt sich nicht mit Katzen..
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)