ich habe soeben das TinyMCE-PlugIn installiert, damit wir bereits bei Texterstellung die Smilies sehen können, die wir einfügen. Dabei wird aber auch das Hintergrundbild im Textfeld aktiviert. Wem das stört, kann es aber selber deaktivieren:
Diese Deaktivierung müsst ihr nur einmalig machen, nicht jedesmal bei Texterstellung. Ihr könnt es aber auch jederzeit wieder aktivieren:
Ich lasse es jetzt einfach mal testweise installiert um zu gucken, wie ihr damit zu recht kommt. Evtl kann ich ja das Hintergrundbild wieder ruhiger gestalten, damit es nicht so stört und man das PlugIn nicht komplett vom Forum wieder deinstallieren muss.
Falls Euch sonst noch etwas auffällt, was sich dadurch zum negativen verändert hat, einfach hier melden, damit ich danach schauen kann
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
ich habe es eh nicht genützt, die smilies habe ich fast auswendig im Kopf. Mal sehen wenn es zeitlich möglich ist werde ich noch ein paar Weihnachts-Smilies hinzufügen.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*