Freunde für Tiere in Not 💖´ *•.¸♥¸.•**
»
Sonstiges
»
༺ Archiv ༻
»
⋆ Archiv - Vorgestellte Tiere
»
liebes Hundepärchen Labi Dame und Pitbull-Mix-Rüde suchen nach dem Tod ihres Frauchens dringend ein neues gemeinsames Zuhause (Sittensen)
Liebe Tierfreunde, zwei ältere Hunde suchen nach dem Tod ihrer Halterin dringend ein neues Zuhause. Das Tierheim soll ihnen nach Möglichkeit erspart bleiben. Denn gerade der Rüde leidet sehr unter dem Verlust seines Frauchens.
Beschreibung und Kontakt:
Mein Name ist "Gina". Ich bin eine sehr menschen- und hundefreundliche Labradorhündin und lebe seit 7 Jahren mit meinem Freund "Cash" zusammen.
Wir sind zwei süße Hunde, deren Frauchen am 12.09.2014 verstorben ist.
Leider können ihre beiden erwachsenen Kinder uns nicht zu sich nehmen. Der Sohn hatte vor kurzem selbst einen Schlaganfall, im Haushalt der Tochter leidet eine Person unter einer Hundehaarallergie und es ist außerdem ein Kater im Haus, der Angst vor uns hat.
Für mein Alter von 8 Jahren bin ich, Gina, noch sehr sportlich und gehe für mein Leben gern spazieren.
Mein Freund "Cash" (8 Jahre) ist sehr kuschelig und verschmust. Am liebsten liegt er bei seinem Besitzer mit unter der Decke. Er neigt zur Gefräßigkeit und ist etwas faul. Bei Regen geht er nur nach draußen, um ganz schnell sein Bein zu heben. Bei anderen Rüden macht er gerne den "Macker", aber beruhigt sich dann sehr schnell wieder.
"Cash" und ich leben seit 7 Jahren wie Geschwister zusammen und möchten gerne zusammenbleiben. Wir sind beide kastriert.
Gibt es jemanden, der uns aufnehmen kann?
Kontakt: Christine und Michaela Pahl Telefon: 0176- 20384826 Email:michaela.pahl@gmx.net
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt