Savannah und Töchterchen.....gemeinsames Zuhause gesucht!!!
DRINGEND
Rasse: Golden Retriever Alter: ca 6 Jahre Geschlecht: weiblich
Savannah und ihr Töchterchen wurden unserer Tierschützerin von einem sogenannten “Vermehrer” übergeben. Er hatte keine Verwendung mehr für die Hündin und die Kleine war wohl für ihn auch wertlos. Savannah hatte diesmal nur einen Welpen zur Welt gebracht, wahrscheinlich weil ihr Körper total ausgemergelt ist von den vielen Welpen, die sie schon zur Welt hat bringen müssen. Nun ist sie also wertlos geworden für den “Vermehrer” und deshalb hat er sie an Giulia abgeschoben.
Die Blutwerte von Savannah stehen noch aus, wir werden diese auch publizieren, sobald wir sie erhalten haben.
Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.
Savannah ist in die Schweiz vermittelt worden und das kleine Töchterchen wurde in Italien verkauft. Mir tut es sehr leid, dass die beiden Hunde nicht in ein gemeinsames zuhause ziehen durften.
In Italien verkauft, macht mir ordentlich Magenweh!!! Ich hoffe sehr für Dich Süße, das Du an die richtigen Menschen gelangt bist.
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou