der Himmel hat heute seine Schleusen geschlossen und der Wiederaufbau konnte beginnen.
Die Fellnasen wurden auf die Helferinnen, Pflegestellen und zwei Fabrikhallen verteilt.
Höre und staune, eine davon sogar städtisch. Was ja nicht gerade die Regel ist in Spanien.
Prompt sind auch Bilder und Videos eingetrudelt.
Der Bauunternehmer lässt über den Preis nicht mit sich reden, doch es geht eine Zahlung in zwei Raten. 3000,- und nochmal 3000,-
Das ist eine Hausnummer, doch auch der Grundstein für ein funktionierendes Tierheim mit großem Freilauf und schönen Patios für die Fellnasen.
Nun wieder zu dem leidigen Thema Geld Wie können wir am Besten helfen ???
Also die Tierheime in Spanien machen "Grupo Teaming", das heisst einen monatlichen Betrag ab 1,- €.
Gibt es bei Deutschen Orgas auch, da heißt es dann, "Gib Fünf"
Einfach einen Dauerauftrag einrichten, der ja jederzeit wiederrufen werden kann.
Normalerweise bettel ich nicht gerne, doch für die Fellnasen muss es sein. Und meine angedachten 5 € kann sich bei uns jeder abzwacken, zumal es für einen GUTEN ZWECK ist.
Das könnt Ihr mit Eurer Herzen vereinbaren, meine persönliche Erfahrung war und ist,
Ein Blick aus treuen, dankbaren Hundeaugen gibt Einem so viel, entschädigt für alle Mühen und Anstrengungen
(eine Spendenbescheinigung können wir nicht ausstellen, da wir kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft sind)