Emma hat nach langer Wartezeit eine Adoptantin gefunden und wartet seit 2 Monaten auf einen Flugpaten, der sie nächste Woche mitbringen kann. Der Flug ist gebucht, die Adoptantin sagte mir heute früh, daß die Wohnung jetzt doch zu klein für den Hund sei. Für Emmi ist viel kostbare Zeit verstrichen und jetzt müssen wir den Flug verfallen lassen. Sie ist in einem Tierheim, wo man bangt, daß sie von dubiosen Leuten herausgeholt wird. Bitte gibt es irgendjemand, der Emmi helfen könnte und sie vorübergehend aufnehmen könnten, bis wirkliche Adoptanten gefunden werden?
EMMI! LIEBEVOLLE PITTHÜNDIN SUCHT FAMILIE! Emmi ist 3 Jahre alt und lebt seit 2 Jahren in der Türkei im Tierheim! Unverständlich, dass Emmi noch niemand wollte denn sie ist nicht nur zu ihren Artgenossen unheimlich lieb sondern auch zu Kindern und Katzen!!!! Nun wartet Emmi sehnsüchtig auf eine Familie, ganz tapfer und voller Zuversicht!! Bitte helfen Sie Emmi aus ihrem Gefängnis und schenken Sie Ihr die Zukunft die sie schon lange verdient hätte!!!
Bitte melden Sie sich für unsere Pittbull Dame! Herzlichen Dank!
Liebe Tierfreunde, heute kam nochmal folgendes Mail. Es scheint sehr dringend.
Hallo, ich habe Emma bei Facebook eingestellt und gleich hat sich eine Frau gefunden, die sie unbedingt haben will. Sie hatte auch mit Heidi Bernhard geschrieben. Aber nachdem sie mitteilte, dass sie in Stralsund wohnt, kam keine Antwort mehr. Aus dem Grund klinke ich mich nun ein.
Ist es, weil eine Pittbull-Hündin nicht nach Deutschland eingeführt werden darf? Gibt es irgendeine Möglichkeit, sie evtl. nach Österreich fliegen zu lassen und dann mit einer Fahrerkette nach Stralsund zu holen?
Die Frau ist bereit, Emma aufzunehmen! Das ist DIE Chance für die Hündin.
Kann jemand dem Hund helfen, sein Glück zu finden.