ich habe Emma nun drei Wochen und kann nur sagen sie ist eine Zuckerschnute.Sie ist zu allem und jedem freundlich und lieb,manchmal übertreibt sie etwas denn sie springt an den Menschen hoch wie ein Flummi bis zum Gesicht. Emma ist 1,5 Jahre benimmt sich aber wie ein drei Monate alter Welpe sie ist oberneugierig frßt alles auf der Straße was da liegt,alles was sich bewegt wird verfolgt !! Sie hört aber auch schon sehr gut. Emma kann bestimmt lange spazieren gehen denn es ist ja alles furchtbar interessant.Meine Katzen haben sich mittlerweile dran gewöhnt das sie ab und an mal hinter ihnen herläuftaber sie will eigentlich nur spielen!! Silvester hat ihr nichts ausgemacht(im Gegensatz zu meinen Hunden) sie fand das geknalle nur interessant und hat alles genau beobachtet. Wer sie bekommt, bekommt ein Schätzchen muß nur noch ein bisschen geschliffen werden. So das wars erstmal lieben Gruß Gabi und Rudelchen
Hallo Zusammen, Emma ist immer noch eine süße Schnute und ein kleiner Wirbelwind leider ist sie immer noch nicht ganz stubenrein weil es einfach zu interessant draußen ist und so vergisst sie ihre Geschäfte.Aber ich denke mal das gibt sich mit der Zeit. Emma hat eine Interessentin und wird zu 95% am 28.02.ins neue zu Hause gehen liebe Grüße Gabi
Hallo zusammen, das mit dem 28.02.hat nicht geklappt aber es waren noch andere Interessenten da und sie haben die kleine Wuselmaus am 11.03.abgeholt!!.Emma zieht zu ganz lieben Menschen mit Haus und Garten am Waldrand.Liebe Grüße Gabi-Rot
Hallo Tanja,ich habe mich in den kleinen Terry 2 von Aras Haus der Hoffnung verliebt aber ich weiß nicht ob er einen Pflegeplatz braucht oder ein Zuhause .Auch die Anaid finde ich süüüß. Eigentlich war es immer so das ich die genommen habe, die es am Nötigsten hatten. Ganz liebe Grüße Gabi