Rumänienhund !!!Wer möchte diesen lieben, alten Hund ein wenig finanziell unterstützen ?? Auch wenn er nicht mehr ausreisen kann, sollte er noch gut versorgt werden können.
Möchte jemand Pate sein für diese arme alte Fellnase - er ist zu schwach zum Reisen - aber so könnte ihm seine verbleibende Zeit noch etwas verschönt werden .....
Costel ist alt, ein alter, freundlicher Mann, mit einem langen Streunerleben.
Er kam mit seiner Gefährtin zu uns. Sie lebten auf dem Grundstück einer Gasfirma und wurden von den Leuten dort gefüttert. Als das Land verkauft wurde mussten sie weg und kamen zu uns
Er hatte bereits Erfahrungen mit Hundefängern und Shelter gemacht, wurde aber wieder herausgeholt.
Er ist nicht nur alt, er ist auch krank – zu krank um noch ausreisen zu können.
Aber vielleicht kann er noch einen Paten/eine Patin bekommen, für die letzte Zeit seines – sicher nicht leichten - Lebens?
Ja Carola, habe die Kontaktadresse eingegeben! Ich habe aber kein Google Konto und da kommen dann einige Warnhinweise! Wäre für einen Tipp dankbar! Es scheitert am Passwort!
Zitat von Karina im Beitrag #4Ja Carola, habe die Kontaktadresse eingegeben! Ich habe aber kein Google Konto und da kommen dann einige Warnhinweise! Wäre für einen Tipp dankbar! Es scheitert am Passwort!
Hallo Carola, ich habe Frau Wimmer eine Mail geschickt! Nun warte ich!
vielen Dank fuer Ihre Anfrage, wir haben dieses Mal anscheinend sehr viele Spenden fuer Costel bekommen nur wegen der Vermittlung hat sich noch nichts getan. Wird wahrscheinlich sein, dass wir ihn nicht mehr mit einem normalen Transport mitnehmen koennen und die Adoptanten ihn am Besten selbst abholen kommen sollten ... wird wahrscheinlich nicht soviele Menschen geben, die das auf sich nehmen wollen.