Borso hat sein Leben im Tierheim verbracht. Er ist alt dort geworden und wenn er kein Zuhause mehr findet, dann wird er sein Leben auch dort beenden. Ich wünsche ihm das nicht und werde nicht aufgeben...... Das Tierheim Herosz hat mir noch einmal geschrieben, dass Borso ein wirklich lieber Hundeopa ist, der mit Hündinnen und Rüden gut kann und auch nicht mehr ängstlich ist. Er wird natürlich seine Eingewöhnungszeit benötigen, denn er kennt keine Türen, keine Wohnungen oder Häuser und keine Treppen. Er kennt Gitterstäbe und liebe Menschen, die versuchen, ihm einige Streicheleinheiten zu geben.
Bitte teilt ihn weiter, er soll nicht noch einen Winter im Kalten verbringen.....
Borso - wie schön ist sein altes sanftes Gesicht, leider ist es im Tierheim alt geworden...... Schaut euch seine Augen an, weise und lieb.... Er ist einer von den großen alten schwarzen Hunden im Tierheim Herosz und doch ist er etwas besonderes.....
Der schwarze Borso ist ein lieber und zurückhaltender Rüde, der es so sehr liebt gestreichelt zu werden. Vom Streicheln kann er gar nicht genug bekommen, schon gar nicht im Tierheim, wo wenige streichelnde Hände so viele Hunde betreuen müssen. Borso sehnt sich sehr nach seinen Menschen, die ihm viel Zuneigung geben können. Sein Auftreten ist sehr still und bescheiden. Wenn sich Borso durch Blicke oder Gesten aufgefordert fühlt, ist er sofort zur Stelle. Geben Sie Borso eine Chance?! Er würde sich so freuen!
Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb: ca 2007 Farbe: schwarz Höhe: 55 cm Aufenthaltsort: TH Herosz Szentes
Kontaktdaten Elisabeth Jakat e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de
Liebe Grüße Denisé Ertel
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Armer Borso, noch nie hatte er ein zuhause und es sieht auch so aus, als wenn das so bleiben wird. Eben erhielt ich die Mailantwort, dass er leider immer noch sucht und sich niemand für ihn interessiert.
Gibt es doch Menschen, die einem älteren Herrn eine Chance geben würden?????