ich dachte ich melde mich mal wieder. Frodo ist seit mittlerweile 11 Monaten festes Familienmitglied und nach wie vor sind wir alle schwer verliebt ;o)). Seine Leishmaniose haben wir super gut im Griff und die Werte sind stabil und etwas runter gegangen. Die 3 Hunde sind zu einer festen Einheit zusammen gewachsen und es macht einfach nur Spaß. Die 3 lieben sich, toben viel miteinander und schlafen aneinander gekuschelt. Mittlerweile schläft der kleine Lümmel auch mit im Bett und fühlt sich sehr wohl bei uns. Frodo ist (wie die Mädels) überall dabei und er ist einfach nur lieb und unkompliziert. Er hat wahnsinnig viel gelernt und hört mittlerweile recht gut.
Danke, das Du mal wieder über Frodo berichtest Freut mich, das Frodo so gut ins Rudel und in Eure Familie passt und Ihr auch die Leishmaniose gut im Griff habt
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Sehr gerne ;o) Wir sind auch sehr froh darüber, dass seine Werte besser geworden sind )man macht sich ja doch immer mal Sorgen) und das er hier einfach so super rein passt. Kinder der Familie oder von Freunden lieben Frodo, weil sie mit ihm einfach besser toben können als mit den Mädels ;o). In der Urlaubszeit sind die 3 immer bei meinen Eltern und die 5 lieben sich auch richtig doll. Mein Vater ist mittlerweile sogar so weit, dass er dann ins Gästezimmer zieht, damit die Hunde bei ihm im Bett schlafen können ;o)). Das ist einfach echt süß.
Zitat von Nadine Limbacher-Gärtner im Beitrag #22 Mein Vater ist mittlerweile sogar so weit, dass er dann ins Gästezimmer zieht, damit die Hunde bei ihm im Bett schlafen können ;o)).
Tja, da haben die Hunde deinen Papa ganz schon im Griff
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit