Retter gesucht - 10 lieblose, eingesperrte Jahre reichen .....
Schnauzer in allergrößter Not…..bitte den Aufruf weiterleiten, und gerne auch in facebook einstellen. Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein zuhause für ihn zu finden. Eva Kriss
Picur muß Zeit seines Lebens in diesem Drecksloch hausen und nun muss er sogar von dort weg. Der arme Kerl lebt seit 10 Jahren in diesem winzigen, verdreckten Zwinger auf einem Fabriksgelände in Ungarn. Nun wurde die Fabrik verkauft und Picur muss weg. Picur ist ein ängstlicher Hundemann und hat außer seinen Zwinger noch nichts kennenlernen dürfen.
Wer gibt diesem armen Knopf eine Chance?
Kontakt: Eva Kriss eva.kriss@doew.at 0043/6763758633
auf FB eingestellt und auch geteilt, Get Lucky Picur
LG, Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Gestern kam erneut ein Rundmail mit update. Leider sucht der arme Hund immer noch nach seinen Rettern. Wer hat ein Plätzchen frei?????
Update: Eilt.. NOTFALL!! DRINGEND!! PICUR mußte Zeit seines Lebens in diesem Drecksloch hausen und nun muss er sogar von dort weg. Er ist auf einer Notpflegestelle und sucht dringend.
Bitte leitet diesen Aufruf weiter und gerne auch in facebook einstellen.
Eben schrieb mir Frau Kriss, dass sich leider überhaupt nichts tut für den armen Hund. Welcher Schnauzer-Liebhaber kann hier helfen und rettet den armen Hund?
Ich habe Mailabfrage gemacht und leider keine Antwort bekommen. Aber ich denke, dass der arme Hund noch sucht. Wer ein Plätzchen frei hat, bitte schnell bei Frau Kriss melden.