Freunde für Tiere in Not 💖´ *•.¸♥¸.•**
»
Hand und Pfote
»
༺ Alles Mögliche rund um andere Tiere ༻
»
Kleine Wohnung auf Tierpensionshof, sehr ländlich in Meck.-Pom., an tierliebe Person zu vermieten gegen Mithilfe (lang- oder auch kurzfristig)
ich habe meinen Lebenstraum verwirklicht und einen alten Hof in Alleinlage zu einer Tierpension umgebaut.
Da ich hier alleine mit meinen Tieren ( Hunde, Katzen, Schafe, Schwein ) lebe suche ich einen tierbegeisterten Menschen ( für längere Zeit oder auch nur für einige Wochen / Monate ! ) zur Unterstützung mit Herz und Verstand, naturverbunden, flexibel und nett evtl. auch handwerklich begabt, der für sowas zu begeistern ist und gerne mithelfen möchte. Mithilfe suche ich in Haus, Hof und Tierpension. Miete kann durch Mithilfe teilweise oder ganz abgegolten werden. Da ich zu Anfang wenig bezahlen kann sollte der Lebensunterhalt evtl. anderweitig gesichert sein. Wohnung ist renoviert. Einzug baldigst möglich !Geboten wird: eine kleine Wohnung von ca. 35 qm, 1 Zimmer, Küche, Bad. Erdgeschoss. Miete 200,- kalt + 50 € NK, zuzügl. Strom und Holz für Heizung. In der kompletten Wohnung ( nur ) gemütliche Ofenheizung! Eigene Tieren können mitgebracht werden. Hund sollte aber auf jeden Fall Katzenverträglich sein ! Führerschein wäre schön.
Ich biete Ruhe, idyllische ländliche Alleinhoflage von 13.000 qm, arbeiten in der Natur mit Tieren. In Mecklenburg Vorpommern in der Region Ludwigslust/Parchim. Nahe der A24 und mittig zwischen Berlin und Hamburg.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt zögert nicht und meldet Euch, ich freue mich auf Eure Anfragen. Für weitere Infos mailt mich einfach an. Daniela Oenning info@tierpension-mecklenburg.de
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)