Geschlecht: weiblich - geimpft, gechipt, entwurmt Alter: ca. 2009 geboren Rasse: Terrier-Mix Farbe: braun/schwarz Schulterhöhe: 30 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja Schutzgebühr: 260,00 € Aufenthaltsort: Auffangstation Vesna in Kroatien Herkunft: Kroatien
ch bin Lepa. Na ja nicht unbedingt ein ganz toller Name aber so haben mich die Wein-Winzer genannt die mich aufgezogen haben von klein auf. Ja, ich bin in den Weinbergen aufgewach-sen und groß geworden. Es ging mir nicht zu schlecht dort, aber Gott sei Dank ist unsere Frau Vesna gekommen und hat mich mitgenommen, als ich Babys im Bauch hatte und von dort dann weg musste.
Sie ist mit mir zum Tierarzt gegangen und ich wurde operiert weil ich eine Geschwulst hatte, die böse war. Die Operation ist gut gelungen, ich habe überlebt und lebe jetzt schon so lange Jahre, und :-) bin völlig geheilt.
Unsere Frau Vesna hat so viele von uns, dass sie Mühe hat, sich um uns alle zu kümmern. Darum wäre es so gut, wenn jemand so kleine Hunde mag wie mich und mich zu sich nimmt.
Ansonsten war ich auch schon im Fernsehen (TV Kroatien) in der Sendung "Unsere Lieblinge". Ich kann Ihnen sagen, dass ich sehr freundlich, anschmiegsam und verschmust bin allen Menschen gegenüber.
Aber irgendwie mag ich keine Konkurrenz neben mir. - andere Tier-Lieblinge sollten nicht schon da sein. Ich möchte ihre ganze Liebe und Zuwendung für mich, ansonsten garantiere ich nicht für meine Gute Erziehung, so bin ich halt.
Ansonsten bin ich nicht anspruchsvoll. Ich bin gerne drinnen und draußen ( liebe es jedoch mehr doch drinnen zu sein ), ich weiß mich gut zu benehmen in der Wohnung und wenn ich regelmäßig zum Pipi machen rauskomme passiert auch Nix ungewolltes.
Ich bin 30 cm klein und brauche auch nicht viel zu essen, bin kastriert bereits - auch kein Problem mehr mit mir. Nur eins müssten Sie tun mit mir: Sie müssen mich lieb haben und mich endlos viel streicheln, denn das ist mir das Liebste.
Ich bin ungefähr 5 Jahre ( geb 2009 ) jung, das ist ja kein Alter für so eine Hündin wie ich bin.
Wenn die kleine Lepa Ihr Herz erobert hat und Sie nicht nur die Welt zusammen mit ihr entdecken und erkunden wollen, sondern auch ganz viel Zeit zum Schmusen übrig haben, dann melden Sie sich bitte bei Jasnica Mackovic.