weiblich - kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt ca. 2009 geboren 26 cm klein Übernahmegebühr 260,00 € Befindet sich in der Auffangstation Vesna in Kroatien
Infos aus Kroatien Oktober 2014:
Mein Name ist Jana und ich habe noch 3 Schwestern, wovon ich die Kleinste bin.
Ich bin sehr sanft und zart im Wesen und ein wenig schüchtern und zurückhaltend. So bin ich seit es mich gibt. Irgendwie habe ich immer vor etwas ein bisschen Angst, dann zittere ich am ganzen Körper, aber niemals würde ich dabei vor Angst zwicken oder so..
Ich denke mir das könnte vergehen, wenn mich jemand zu sich nehmen würde, der sich um mich kümmern kann und Zeit für mich hätte. Denn die nette Frau wo ich jetzt bin, die mir das Leben gerettet hat, hat leider nicht die Zeit, sich um mich so zu kümmern, und das wir gemeinsam an meinen Ängsten arbeiten.
Ich bin ca. 5 Jahre alt ,bin kastriert ,geimpft und gechipt worden, damit hätten Sie mit mir keine Sorge mehr und essen tue ich auch wenig, da ich sehr klein bin, nur 26 cm bin ich.
Mit den anderen Tiergenossen hier verstehe ich mich gut, so das ich mich auch im neuen Heim mit vorhandenem Tieren verstehen würde. Ein kleines Problem habe ich mit den Flöhen, da habe ich eine Allergie drauf, aber wenn ich regelmäßig dagegen was bekomme habe ich auch keine Allergie mehr.
Ich würde mich so freuen wenn ich vermittelt werden könnte zu guten Menschen, weil unsere Frau hier keinen Platz mehr hat, denn es sind einige neue gekommen, sie musste sie einfach aufnehmen, denn sonst wären sie nicht mehr auf dieser Erde . Darum bitte ich Sie, beeilen sie sich für mich und rufen sie für mich an.
Wenn die kleine Jana Ihr Interesse geweckt hat, Sie Ihr ein Zuhause schenken wollen und mit ihr gemeinsam auch an ihren Ängsten arbeiten wollen, dann melden Sie sich bitte bei Jasnica Mackovic.