Betreff: Totfund Hund in 41379 Brüggen (PLZ evtl. falsch) PLZ von Brüggen/Kerpen bei Erfstadt 50169) - bitte helft durch Weiterleiten und Teilen den Tiermörder zu finden!
Facebook-Nachricht bei "Vermißte Hunde/gefundene Hunde"
Robin Fee hat 5 neue Fotos hinzugefügt —Tierhilfe Vierbeiner Erfstadt hier: Brüggen.
Bitte teilen !!!!!!!
Für einige wird der Anblick nicht so toll sein... Aber : ich will den Halter ermitteln. Den finden , der dem kleinen Kerl DAS angetan hat. Es handelt sich um einen noch jungen Rüden. Wahrscheinlich ein Pinschermix.
Er wurde augenscheinlich angezündet. Am Hals. Um den Chip zu zerstören. Das ist leider gelungen.
Polizei war vor Ort und auch die Tierhilfe Erftstadt. Morgen wird der kleine abgeholt und muss dort nicht länger liegen.
Nun geht es darum herauszufinden: WO war bis vor kurzem ein solcher Hund ? WO fehlt er plötzlich.??
Wer glaubt den kleinen zu erkennen ?? Wer hat etwas beobachtet oder *gehört *?? Wer hat ihm das angetan.???
Bitte teilen.
Ich will wissen wer dafür verantwortlich ist !!!!!
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Wenn ich solche Mitteilungen einstelle, bin ich fassungslos. Eine Teamkollegin schreibt: Wie GRAUSAM Menschen sein können!!! Ich hoffe nur, dass der kleine Mann schon tot war als er angezündet wurde ...... So grausam die Vorstellung, dass er es nicht war ..... könnte schon wieder heulen. Das genau trifft auch auf meine Gefühlswelt zu, sitze hier und stelle diese unvorstellbaren Grausamkeiten ein und mir laufen dabei die Tränen ... . Das sind keine Menschen, es gibt dafür auch keinen Ausdruck, dort ist weder ein Herz noch Verantwortung, was ist es dann?
Traurige Grüße Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)