Bärli wünscht sich endlich auch mal ein zuhause ...
Hier seht ihr *Bärli* aus Rumänien. Tierschützer brachten diesen lieben ruhigen Hundebub aus schlimmen Verhältnissen ins Tierheim. Er scheint auch fast blind zu sein. Meine Tierschutzfreunde waren vor Ort und weinten als dieser entzückende alte Bub ans Zwingergitter kam. HALLO ihr guten Menschen helft mir dass Bärli nicht im Zwinger seine letzten Jahre verbringen muss ohne jemals gespürt zu haben was *tierliebe * bedeutet.
Wir würden Ende Juni wieder nach Rumänien fahren um ihn zu holen!!!! Ich brauche euren Einsatz um ein ZUHAUSE für Bärli zu finden!!!! Tausend mal danke im Voraus!!!!!!!!!!!! Renate Gantner
BÄRLI alter und fast blinder Hundebub aus Rumänien sucht seine Menschen !!! Welcher Mensch mit großen Herz zeigt BÄRLI was es bedeutet geliebt und respektiert zu werden ! Bitte lasst BÄRLI seine letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen !! DANKE
Hallo Karin.... wir sind in Sighisoara gerade.... holen BÄRLI!!! Er bekommt in Deutschland eine ENDSTELLE!!!!! Es gibt soviele arme Hunde auf den Straßen.... Renate Gantner