In letzter Minute - 17 j. Katze Pupsi sollte getötet werden Die 17 j. Katze sollte auf Wunsch ihrer Besitzer nach all den Jahren innerhalb von 2 Tagen eingeschläfert werden und saß schon beim Tierarzt in der Box . Sie hatte ein Kind gekratzt. Wir konnten sie in letzter Minute zunächst auf einer Pflegestelle unterbringen. Diese sehr freundliche und zutrauliche kleine Katze sucht jetzt dringend ein Zuhause, möglichst im Kieler Raum. Sie möchte als Einzelkatze gehalten werden und ist auch mit einer größeren Wohnung zufrieden.
Kontakt Katja Dubberstein 0173 9739622
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Ich bin gerade echt fassungslos.... nach 17 jahren die Katze einschläfern lassen einfach nur so ?!?! weil sie ein kind gekratzt hat?!?! Ich verstehe solche leute nicht...
Das ist echt lächerlich und für mich nur eine Ausrede. Wenn ich jedes mal unseren Hund abgegeben hätte weil er mich oder ein anderes Familienmitglied gekratzt hat, oder im Spiel etwas rauer mit seinen Zähnen war, dann hätte ich schon hundert Hunde in 1,5 Jahren gehabt.