Valkira war vor zwei Wochen in eine Familie mit Kindern vermittelt worden, doch leider war Valkira mit den Kindern total überfordert und so musste sie dringend ihr neu gewonnenes Zuhause schnell wieder verlassen. So war Ljuba´s neue Mama unsere Retterin in der Not und nahm Valkira kurzentschlossen bei sich auf. Danke @Michaela Kapetanovic
Valkira am Tag ihrer Ankunft bei Michaela. Noch etwas schüchtern anfangs.
Als wir aber dann alle gemeinsam spazieren gingen, taute Valkira auf und zeigte, das sie ein ganz tolles Hundemädchen ist, die sich mit ihren Artgenossen super versteht, gut Leinenführig ist und die Menschen mag.
Valkira schnüffelt gerne
Valkira spielt mit Dakota
In den ersten Tagen hat sich herausgestellt, das Valkira in geschlossenen Räumen sehr unsicher war und Mensch und Hund angeknurrt und geschnappt hat, sobald sie sich bedrängt fühlte. Aber mit viel Geduld, Liebe und Konsequenz hat das Michaela ausgesessen und nun fühlt sich Valkira auch in der Wohnung wohl.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Kira wurde von ihren Menschen entdeckt und darf bald in ihr neues Zuhause wechseln, das gerade mal 10 km von ihrer Pflegestelle entfernt ist
Viele Tränen sind in ihrer PS bereits geflossen, da sie alle in ihr Herz geschlossen haben. Aber Kira wird es gut haben und vielleicht trifft man sich ja hin und wieder auf einen Spaziergang
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."
Ohhhh jaaaaa... ich habe es befürchtet... Michi wird es überhaupt nicht leicht fallen und ich möchte nicht mit ihr tauschen wollen, am liebsten würde sie die Maus behalten, denn auch Ljuba und Kira sind ja ein tolles Team geworden!
Aber Michi, wir brauchen Dich doch sooo dringend als super gute Pflegestelle!
Alles Liiiiiiebe Dir Kira und werde glücklich in deiner Familie!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
ja, Kira und Ljuba sind beste Freundinnen geworden und die ganze Familie würde am liebsten Kira behalten. Michi sagte vor einigen Wochen zu mir "es eilt nicht mit der Vermittlung von Kira" ...
Jaja, wie schnell man sich doch immer in seine Pflegi´s verliebt
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit