Hallo ich bin Bul und lebe jetzt seit 4 Wochen in meiner Pflegestelle mit Kind, 2 Hunden und einem schlecht gelaunten alten Kater. Ich mag den Kater übrigens gern und wenn er es mir erlaubt kuschel ich mich auch gerne an ihn, dass hängt aber immer von seiner Laune ab. In den 4 Wochen habe ich schon eine ganze Menge gelernt, so kann ich stundenweise alleine zu Hause bleiben ohne das ich etwas anrichte, ich warte dann einfach geduldig bis jemand wieder nach Hause kommt. Man kann mich aber auch sehr gut mitnehmen, Auto fahren ist für mich gar kein Problem, dass mache ich so gar ganz gerne. An der Leine laufe ich übrigens artig mit und ziehe auch nicht groß. Jedoch wechsel ich zu gerne immer wieder die Straßenseiten, ich glaube das nervt Frauchen ein wnig,caber das lerne ich ganz bestimmt noch. Ach ja lernen finde ich so wie so sehr gut, dass macht mir Spass und ich glaube ich könnte sogar Kunststücke lernen.
Falls Du noch mehr von mir wissen willst, nimm doch einfach Kontakt mit meinem Pflegefrauchen auf, sie wird Dir noch viel mehr von mir verraten.
ich habe schon gehört, das Dein Pflegefrauchen total von Dir schwärmt und das Du ein ganz toller Hund sein sollst
Meine Hunde haben auch schnell lernen müssen, das die Katzen die heimlichen Herrscher des Hauses sind und das es besser ist, wenn man sich ihnen anpasst
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit