Panikgeschirr damit so etwas nicht mehr passiert. Den Herzkasper kann ich mir gut vorstellen ... Gott. Habe mir die Videos angeschaut, tolles Rudel
Zerstörungswahn mit Spezialisierung auf Hundebetten ... oh wei, natürlich ein Problem. Wenn es auch kein Trost ist, aber sei froh das es nur Hundebetten sind oder nur noch sind. In der Hoffnung auch das wird Seppal irgendwann sein lassen. Gott sei Dank hatte ich diese Probleme noch nie. Bis auf einige Strümpfe (vielfach auch meine Schuld) und ein Sofakissen, 1 Bluse bisher alles heile geblieben.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Nur Hundebetten, die Bettwäsche hat Basket übernommen:)):):):):):):)
Aber die anderen 4 sind Gott sei Dank wirklich superbrav, wären alle so wie die beiden Kleinen, würde ich am Rad drehen. Man kann sich nicht vorstellen was 2 nicht gerade "Faden Halbwüchsigen" für eine Fülle an Blödsinn einfällt, unwahrscheinlich. Kaum lobt man sie weil sie ja so brav sind und so toll lernen ...... 5 Minuten später ist alles vergessen und............. alles auf Anfang
LG
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Heute Nachmittag Kaffeepause - Seppal und Miu auf dem Sofa
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou