Die einst so abgemagerte und kranke Audrey hat sich in ihrer PS super gemacht und sucht nun ein ruhiges Plätzchen wo sie für immer bleiben darf und geliebt wird:
Wir haben Audrey vorher nicht gesehen. Fest steht in welchem Zustand er auch immer war, er ist heute ein wunderschöner Hund. Alles Gute und eine sonnige Zukunft wünschen Dir:
Die Audrey wurde halbverhungert gefunden. Man wusste nicht, ob sie überhaupt überleben würde, so schlecht war ihr Zustand. Sie leidet unter Darmstenosen und musste mehrmals operiert werden. Aber Dank der ungarischen und deutschen Tierschützer ist so eine hübsche und stolze Dame aus ihr geworden
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Die Audrey wurde halbverhungert gefunden. Man wusste nicht, ob sie überhaupt überleben würde, so schlecht war ihr Zustand. Sie leidet unter Darmstenosen und musste mehrmals operiert werden. Aber Dank der ungarischen und deutschen Tierschützer ist so eine hübsche und stolze Dame aus ihr geworden
Vielen Dank Tanja.
So genau wollten wir es nicht wissen. Aber Audrey ist ein Beweis mehr, mit wieviel Einsatz wahre Tierschützer um jedes Leben kämpfen. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich Audrey in die männliche Riege eingeordnet habe. Aber ich glaube ihr ist das nicht so wichtig, denn schön bleibt schön, ob Frau oder Mann.