Meine Frau hat jemand beim Einkauf kennengelernt, der dachte er kennt mich weil wir in der gleichen Firma arbeiteten.
Wir haben uns dann kennengelernt und ich kann nur sagen, viele von dieser Machart wären gut.
Er ist ein ganz lieber Mensch mit einem ganz, wirklich ganz großem Herz für arme Fellnasen.
Seit 3 Monaten bestelle ich das Futter für seine Hunde mit. Er wurde über den Tisch gezogen und mußte viel mehr zahlen, als üblich.
Er ist 69 Jahre alt, Rentner mit einer Mini-Rente.
Er hat selber nur einen Hund, aber inzwischen noch 3 Pflegis, alles ältere, die auch niemand mehr haben will
Er bekommt nicht mal mehr Futtergeld, aber er liebt die Hunde und sie Ihn.
Jetzt saß er bei mir am Esstisch in der Küche und fragte was zu tun sei bei Nierenproblemen bei den Fellnasen. Ich sei doch der Fachmann, nein, dass sind die Tierärzte, von mir liegt nur die Visitenkarte dort.
Na Ja es kam dann ganz langsam raus, das der eine Pflegi an Nierenversagen gestorben ist. Es war alles sehr tränenreich, so naß war der Tisch noch nie.
Ich werde diesen lieben Mann auch weiter betreuen, klar.
Ich wollte es nur mal sagen, Tatsachen in Deutschland.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Oh man ja, man verliebt sich so schnell in seine Pflegehunde Vorallem im Alter, wenn man nicht mehr so viele Kontakte zu anderen Menschen hat, tun die Tiere einem einfach nur gut
Hast Du noch Kontakt zu dem alten Herrn?
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Ja wir sehen uns öfters, es lebt nur noch Basti und er ist auch schon 11 Jahre alt und hat einen Tumor an der Seite. Der Tumor ist aber gutartig und Basti hat keine Schmerzen.
Er hat mich gefragt ob er Basti operieren lassen soll, ich meine nicht in dem Alter, denn Basti ist ein Grosser Hund und dann die Narkose und Aufregung. Solange er keine Schmerzen hat....
Ja wenn Basti Gassi ist, schaut er immer auf der kleinen Terrasse bei meiner Mutter vorbei, ob ich vielleicht da bin und Leckerchen habe.
Er ist einfach eine liebe, treue Seele.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*