Trauriger alter Herr gibt sich auf und hofft nochmal auf ein schönes zuhause
Liebe TierschutzkollegInnen,
wir haben von einer Tierschützerin einen Hilferuf erhalten. Da wir aber momentan selber keine Möglichkeit haben zu helfen, schicken wir den Aufruf weiter in der Hoffnung, dass sich ein Platz findet.
Es geht um einen älteren Rüden, der in der Tötung auf Mallorca sitzt. So wie unsere Tierschützerin schreibt, ist er sehr traurig und gibt sich auf und hat seinen Lebenswillen verloren.... Die Zeit läuft ihm davon und da er auch noch schwarz und größer ist sind seine Chancen noch geringer.
Wer kann dem alten Herren helfen und ihn übernehmen? Unsere Tierschutzkollegin hat angeboten ihn heraus zu holen und nach Rücksprache eventuell für kurze Zeit - bis zur Ausreise - unter zu bringen. Die Kosten zur Rettung, für den Tierarzt und den Transport müssten aber getragen werden!
Wer möchte den armen Kerl übernehmen? Er soll verträglich, lieb und ruhig sein und gut an der Leine gehen.
Liebe Tierfreunde, der alte Herr tut mir total leid und ich hoffe sehr für ihn, dass er nochmal ein zuhause mit viel Liebe und Streicheleinheiten finden wird.
Hoffentlich muss er nicht einsam im Tierheim sterben!!!!
Es gab zwei Rückmeldungen, aber leider nichts Konkretes. Es wäre so schön, wenn der Arme endlich ein schönes zuhause finden würde. Er tut mir total leid.